Wackelpuppe medizin (Fallout 3)

Sehr geehrte Mit-Spieletipper,

Ich bin Level 30 und habe schon 19 Wackelpuppen außer Medizin, die sich in der Vault 101 befindet. Nun kann ich leider nicht mehr rein und habe auch Schon die Mission "Ärger an der Heimatfornt" erledigt... Was soll ich tun um an die Wackelpuppe zu heranzukommen?

Danke für die Antwort im Vorraus,

Euer Dakking ;-)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:18 von Dakking

7 Antworten

das is jetz pech aber ich hab gehört das wenn man brooken steel fertig ha kann man nochmal in die vault

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:44 von Enisa

Häää ich hab das schon durch aber das geht nicht ...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:00 von Dakking

Männnnnnnnnnooooooooo

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:25 von Dakking

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich bin mir nicht sicher und ich hab auch keine x-box aber könnt ihr nicht mit einem konsolen befehl wie ein geist durch wände schwenben (weiß jetzt nicht wie das heißt gibs aber auch bei css) oder euch mittels konsolen befehl an jeden ort und jedes haus teleportieren

kannst ja mal das probieren wenn du die konsolen befehle raus gefunden hast ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:45 von Spielesuchti

ok thx

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:51 von Dakking

Tja Dakking da wirst du nochmal von vorne anfangen müssen weil dei wackelpuppe bei deinem vater auf dem tisch steht wenn er dich untersucht bevor du den G.O.A.T machst und nur dan dieser stelle kommt man an die puppe dran (steht auf dem schreibtisch deines vaters)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 15:02 von Titan2140

Scheiße ich bin aber schon soooooooo weit, habe alle Quests alle Items Alle Begleiter und 19 von 20 Wackelpuppen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 16:50 von Dakking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)