Estark (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wieviel lp hat das Mistvieh?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 19:58 von gelöschter User

11 Antworten

warum willst du das wissen?

Antwort #1, 01. April 2008 um 18:25 von TenGo

jo habe es auch in der kanalisation angetroffen und habe es beim ersten mal besiegt. der konnte mir fast nichts machen! aber er hat etwa12000 lp

Antwort #2, 01. April 2008 um 20:34 von lucarioz13

Kann mann ihn anwerben?

Antwort #3, 02. April 2008 um 14:57 von Annanas

Nein. Er zählt als Endgegner... D.h. weder werben noch fliehen.

Antwort #4, 02. April 2008 um 17:57 von _Joker_

Achso bin leider noch net so weit w deshalb wollte ich mahr fragen ich heng am blöden schwarz fest-_-

Antwort #5, 02. April 2008 um 18:46 von Annanas

Also ich habe den Estark auch besiegt, bei mir hatte er cirka 7400 lp und nach dem Kampf hat er sich mir angeschlossen; er ist dann in Lv. 30 und hat 399 lp.

Antwort #6, 02. April 2008 um 19:07 von angel-dust

7400 lp also... das is zu schaffen

Antwort #7, 04. April 2008 um 15:34 von _Joker_

hä wo in der kanallisation

Antwort #8, 04. April 2008 um 18:07 von TenGo

Wenn du am Osthafen bei dem Steg nach apokalypsia und halluzia in die kanalisation gehst musst du glei links diese leiter hinabgehen und zu dieser Tür rechts hinten gehen. Die kannst du aber nur mit hilfe eines Messingschlüssels öffnen. den bekommst du wenn du Solitaire nach den 2 Prüfungen besiegt hast. Viel glück^^

Antwort #9, 04. April 2008 um 18:21 von lucarioz13

ja die 2 prüfung auf novizia ist schwer

Antwort #10, 04. April 2008 um 22:00 von TenGo

beim kargen kast

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 15:24 von ruffy101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)