Bitte Antworten ! (LWS 2009)

Folgendes: Ich besitze ein Asus Notebook, bei dem kein Nummernblock dabei ist. Jetz weis ich nich auf welche Taste ich drücken muss um den Motor zu starten.
Es steht immer blos Taste Enter Numpad.
Also: Könnt ihr mir bitte verraten auf welche Taste ich in Kombination mit der "fn"-Taste drücken muss.
Wär echt nett
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:23 von Maxi94

7 Antworten

die taste ENTER ist infach nur die taste eingabe, musst aber fn dabei drücken, ich hab nen acer aspiere 5100 mit schwarzen tasten und weißen buchstaben,zahlen und zeichen jedoch sind die sachen die man mit fn drücken muss blau eingefärbt, die num zahlen befinden sich auf folgenden tasten: m=0,j=1,k=2,l=3,U=4,i=5,o=6,und dann hal die obendrüber 7,8 und 9 da stimmen die zahlen überein mit fn, und nicht vergessen immer fn drücken.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:39 von Ritzi

Also einfach Enter plus fn, oder ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:48 von Maxi94

ja einfach ma ausprobiern ;)
da wird schon nix kaputt gehn
ich war mir vorher auch nie sicher aber wenn mans nich ausprobiert wird man es nie wissen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:03 von Ritzi

geht aber nich :((

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:21 von Maxi94

das gleiche problem hat auch mein halbbro, da kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:22 von Ritzi

ja, egal
danke für die hilfe, ich geh und kauf mir einfach ein extra numpad

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:31 von Maxi94

ich hab auch eins, das ist von der marke SilverCrest un ich bin damit sehr zufrieden. hab das jetz schon 3 jahre und keinerlei probleme.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:17 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)