Mission Stowaway (GTA San Andreas)

Ich komme einfach nicht ins Flugzeug! Ich komme dem einfach nicht nach! Bitte schnell antwort!

Frage gestellt am 31. März 2008 um 19:59 von tiger900

7 Antworten

Antwort #1, 31. März 2008 um 21:00 von gelöschter User

kurz bevor das flugzeug kommt musst du in die richtung des flugzeuges abdrehen, bei mir hats geklappt

Antwort #2, 31. März 2008 um 22:07 von gelöschter User

emin3em wie meinst du das? Soll man dem Flugzeug nachfahren und befor es startet auf es zufahren?

Antwort #3, 01. April 2008 um 13:52 von tiger900

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich weiß glaub ich wie emin3m das meint du fährst erst immer gerade aus und ganz zum schluss also kurz vor der rampe links rüber. Kann aber auch sein wenn du den hydrajet eingecheats hast. Denn geht das nicht mehr dann fliegt das Flugzeug zu schnell.

Antwort #4, 01. April 2008 um 18:35 von Aschrab

sry hab an die falsche mission gedacht sorry...
also jetzt die richtige antwort:
Kümmere dich um garnichts nicht um die FBI und versuch so gut wie möglich den Fässern auszuweichen
mehr fällt mir wirklich net ein

Antwort #5, 01. April 2008 um 21:23 von gelöschter User

fahre rechts an den FBI-Autos vorbei und halte dich weiterhin rechts, dann können die fässer dir nichts anhaben. erst im letzten moment nach links rüberziehen. es reicht, wenn du in die nähe der rampe kommst, du musst nicht selber drauffahren. wenn du die "nach-vorne-lehnen-taste" schnell hintereinander drückst, wirst du übrigens schneller als wenn du nur gas gibst.

Antwort #6, 01. April 2008 um 22:34 von just_me

Danke! Ich hab´s geschafft!

Antwort #7, 05. April 2008 um 21:03 von tiger900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)