Fenster zu klein (Sims Inselgeschichten)

Hi Leute, habe ein riesen problem meine schwester hat sich gestern sims Inselgeschichten gekauft danach haben wir es gleich installiert aber das fenster ist zu klein habe schon neuinstalliert aber das hilft nichts
wo stellt man das ein

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:33 von koffer000

3 Antworten

hey ich habe zwar keine antwort aber ich habe das glaiche problem!
mein vater kennt sihc etwas mit PCs aus und er meinte, man kan das nicht ändern sry. aber vlt irrt er sich auch!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:36 von Hannie

ich habe es hinbekommen du lädst dein profil gehst dahin wo du speicherst un da steht irgendwo optionen dann auf grafikoptionen gehn dann auf fenstermodus aus
un danke

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:48 von koffer000

ich hab ein ähnliches problem bei mir ist es zu groß ich klicke es an und dan wird schwarzder ganze bild schirm wir großer dann kommt sims und dann kriegt der bild schirm sims nicht mehr ganz drauf was soll ich machen

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:38 von Freak210799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)