bitte dringend um Hilfe (FF X-2)

Hallo zusammen

ich bin mittlerweile so weit, dass ich jeweils an den Tempeln die schwarzen Bestias besiegen muss...allerdings ist das echt schwer wie komme ich denn nun im Spiel weiter? Muss ich die Bestias unbedingt bekämpfen oder kann ich auch anders meinen Spielstand fortsetzen? wenn ich gegen die Bestias kämpfen muss ...dann gebt mir bitte bitte ein paar nützliche Tipps und Tricks

ich danke euch vielmals

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:24 von GodOFhouse

5 Antworten

ja du musst gegen sie kämpfen ich glaube ixion ( da bin ich mir 100% sicher ) aber auch bahamut schleudern dich 1 kapitel weiter.ich hab valfaris ganz einfach besiegt ich hatte ein weißmagier & die anderen beiden haben unterschiedlich draufgehauen so kam nur ein paar mal laserstrahlt.bei ixion da kann ich mich erinner hatte ich level 37 & hab noch HP Pillen benutz so war es einfach.Ifrit ist eigentlich auch keine schwierigkeit aber vllt. helfen dir ja hp pillen oder HP
wundermittel.an bahamut dachte ich komme ich nicht vorbei aber der kampf dauert generell etwas länger wenn man normales level hat .ich kann dir nur den rat geben einen von deinen mädchen die am meisten talent in der weißmagie haben imme rheilen zu lassen & paine auf jeden fall mit krieger draufhauen zu lassen.wenn du dunkler ritter hast dann lass auf jeden fall ein girl dunkler ritter sein dann geh tes einfach weil der dunkle ritter unheimlich viel HP abwehr & attacke hat.wenn das mit dem draufhauen & heilen nicht klapp level vllt. noch ein bisschen auf & versuch es dann :)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:50 von hiiichbinjessi

Wenn du -ra oder -ga Zauber und ein paar andere Sachen hast ist es recht einfach.
Leg dem Schwarzmagier "Minerva-Bustier" und "Thamasa-Seele" an.
Dann kannst du mit einem Zauber 1500-3500 Schaden machen.^^

Minerva: Macalania(K2)
Thamasa-Seele: Paarungszeit mit den Affen in Zanarkand fertig.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:51 von sin-slayer

du musst kämpfen erst gegen bahamutder ist eigentlich ganz leicht!
zieh deiner truppe die kostüme an in dennen sia am stärksten sind!
dann erst mal nur angreifen! So dan würder ich erin spezialkstüm anziehen(bei mir wars yuna!) und dann die ganze zeit angreifen und heilen!
und so machst du das auch bei den anderen bestien!
viel glück damit!(bei mir hats so geklappt!)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:42 von yuna-fan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
@ yuna-fan bei mir wars anders xD bei mir waren die drei folgendermassen angezogen:

Yuna = Dunkler Ritter (Vor dem Kampf gegen Baralai geholt xDD)
Rikku = Schwarzmagier
Paine = Krieger

Einfach mit Paine Bahamuts Magie runterschleudern, mit Rikku (wenn möglich) 3-Stufen Zauber (Ich hab immer nur Eisga gezaubert) und mit Yuna beliebig angreifen. Wenn ihr mit Paine oft genug den "Magiebrecher" verwendet dann macht euch der Megaflare fast gar nix mehr aus (Bei mir warns am Ende noch zirka 25 Schaden xD)

Soviel zu meiner Seite :D

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 22:54 von Gamer46

1. wie bekomme ich dunkler ritter?
2. wie komme ich gegen shiva und diese marienkäfer an?
4. wo finde ich die restlichen kostüme ( die seltenen bzw. die eht starken)

eure tipps waren super klasse echt ich bin euch sehr dankbar
=D

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 16:30 von GodOFhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)