trophäen (Resident Evil 5)

hallo resi 5 zocker hab mal wieder paar fragen zu trophäen
1. wen man ein vergammeltes ei gegessen hat wie muss ich dann denn majini besiegen mit waffe oder messer oder was anderen?
2.wen soll man ordentlich verprügen mit seinem partner und wie ?
3.wie baut man zu sein partner ein gewisses maß an vertrauen auf?
4.was muss ich tun um jeden kapitel wertung S zubekommen

das wars auch schon ich freue mich schon jetzt auf jede antwort und noch was frohes neues

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:36 von Multi-Matt

4 Antworten

1:du darfst das vergammelte ei doch nich essen XD du musst es auf einen Majin werfen ^^
2:diese braungebrannten dicken Majin, wenn du die Trophäe brauchst musst du ihm ins bei oder so schiessen, damit du ihn mit viereck als ERSTER schlagen kannst, dann schlägt gleich dadrauf dein Partner mit viereck und zum schluss du selbst noch mal. (der der zuletzt schlägt bekommt die Trophäe u es müssen 3 Schläge insgesammt gewesen sein)
3: musst alleine Spielen (nicht online) und dich dann beiSheva bzw. CHris bedanken, wenn er/sie dir etwas gibt, mit O loben, wenn Er/Sie einen KOpfschuss gemacht hast und ambesten stell sie/ihn auf Angriff, dann gehts schneller
4: am besten auf Amateur spielen und dann musst du eine gute Präzision, viele Umgebracht, am besten nicht sterben und eine Gute Zeit haben. Bei präzision gibts glaub ich bis 70% ein S, bei den Kills hängt es vom Lvl ab, nicht sterben is klar XD und Zeit hängt ebenfalls vom lvl ab

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:53 von blacktora

also den majini vorher noch schwächen mit einem Beinschuss und einem Machheten schlag und dann das Ei punkt genau werfen ich hab am anfang zwei eier vorbei gewurfen und hab die Trophäe bei die Söldner bekommen weil jemannd ein Ei fallen gelassen hat

also ich hab die vertraut heit vor dem letzten kappittel bekommen beim ersten ml durschspielen gib sheva immer wieder sachen und tauch mit ihr was und immer wieder das selbe so hab ich das geschaft

Präzision muss man mindestens Rang A haben wenn es schon B ist haste verkackt also ich hatte meistens das problem
so

Präzision: B
Getötete Gegner : S
Tode: S
Zeit: S

Gesammt: A

nur wegen der schei? Präzision
also pass drauf auf das du Viele gegner mit wenig schüssen erledigst und das du dabei noch triffst okay

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:13 von mindfreack

dann stimmt deine Wertung nicht XD denn ein S wertet das B zum A auf (S wird auf A herabgestuft) und dann hast zwei A und zwei S und bekommst insgesammt trotzdem n S geht natürlich nicht, wenn du ein C hast, dann reicht das nicht

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:58 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oh du hast recht ich meint auch C nicht B sorry

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:30 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)