Ausländische Nintendo-Items (Animal Crossing - City)

Hallo,
ich würde gern wissen ob hier jemand japanische und/oder nordamerikanische DLC/Nintendo-Items hat. Ich hab alle europäischen außer Blatt-Pikmin und auch das Dolphin-Modell und den Fettagskranz und wäre bereit zu tauschen. Geld hab ich leider nicht allzu viel, denn ich spiel erst seit dem 25.12.09
Liebe Grüße, whitemario

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:50 von whitemario

14 Antworten

ich kann dir den festtagskranz klonen^^

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:51 von vira

ich habe gemeint dass ich den und das Dolphin-Modell habe den brauch ich nicht mehr. Aber mir fehlt noch der Labrador den hab ich vergessen aufzuzählen.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:55 von whitemario

Whitemario, kannst du mir vielleicht die Nintendogs, das DS-Sofa und den FB-Schrank klonen? Habe das Spiel auch erst seit 3 Wochen und daher auch noch nich soo viel Geld. Aber so etwa 100.000 Sternis könnte ich dir dafür geben.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:48 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Entschuldige, aber die Frage ist dafür da, dass ich Items suche. Wenn du selber welche brauchst, dann stell deine eigene Frage, bitte. Entschuldige wenn das sehr unhöflich klingt.
P.S.
Damit würdest du verlusst machen denn mich kosten diese Sachen insgesamt im Katalog im Vergleich nur rund 30.000 Sternis.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:09 von whitemario

Habe die Frage kurz vor dir selbst reingestellt, aber keine Antwort erhalten.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:10 von aicdu

das dauert ein bisschen, musst du etwas warten.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:24 von whitemario

ich hätte den labrador wenn du willst?

wenn es gehen würde ob du mir vllt. den fb schrank und das ds sofs klonen würdest kannst mir auch sagen was du dafür haben willst vllt. habe ich des ja ? :)

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

den labrador hätte ich sehr gern. hast du auch noch andere items von nintendo? Oder von ausländischen Feiertagen? Wenn ja welche?

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:51 von whitemario

ich bin jetzt aber kurz weg aber spätestens um 8 Uhr bin ich wieder da, wenn du willst können wir uns dann treffen.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 18:09 von whitemario

von nintendo: jubiläumskuchen
die anderen 3 welpen
und noch ein paar sachen wo du auf geschrieben hast
hatte versehentlich meine stadt gelöscht gehabt des halb sind net so viele

andere items die man nicht so kaufen kann wo ich hab:
ein paar schneemil möbel glaub 6 stück
herbstbett
festtagssachen 5 sachen ink. boden und wand
schachtelkobold
taschentuch
fischer pokal
festagssocke
gemüsekorb
laden model

hätte auch fast alle früchte auser birne und hab bei mir noch ein fossil (dino ei) und auch alle gold werkzeuge

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

wie sind den deine daten ? meine stehen in der membercard

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

ich glaub du zu mir dann kannst du ja schauen was du haben willst mein tor ist dann offen

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

soll ich den sitz und den schrank gleich mitnehmen?

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 20:02 von whitemario

ja kansch machen

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)