was bringt yuffis konformer ? (FF 7)

frage steht oben . ich habe gehört das die bedingung ist das der gegner ein höheres lvl haben sollte . aba was passiert wenn yuffi auf lvl 99 ist ?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 20:02 von Firetot

5 Antworten

Keine Ahnung was das bedeutet was du gehört hast.
Yuffies Konformer macht auch mit Morphen den normalen Schaden wie bei Angriff.
Normalerweise wird der Schaden beim morphen reduziert.

Antwort #1, 31. März 2008 um 23:33 von sin-slayer

naja jede waffe hat ja eine bedingung um mehr schaden beim gegner zu machen (z.b.barrets dragohieb , je mehr ap ,destso mehr schaden)
und bei yuffis waffe soll die bedingung um mehr schaden abzuziehen heißen dass der gegner ein höheres lvl haben muss . aber was passiert nun wenn sie auf lvl 99 ist ?

Antwort #2, 01. April 2008 um 11:04 von Firetot

Bei mir macht Yuffie immer 9999 Schaden, auf Stufe 99.
Auf einem anderen Spielstand ist sie Stufe 43 und macht ca.2500 Schaden
Vielleicht müsste es auch heißen "je höher Yuffies erfahrung desto höher der Schaden".
Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber Yuffie macht auf Stufe99 jedenfalls maximalen Schaden.
PS: Beidemale hab ich ihr vorher alle Substanzen abgenommen, damit ich nur ihre Angriffskraft sehe.

Antwort #3, 01. April 2008 um 11:44 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
aso na dann werde ich fleißig lvln ^^

Antwort #4, 01. April 2008 um 11:50 von Firetot

nein, die angriffskraft des konformers wird höher, je höher das level des gegners ist. damit kann die waffe so stark werden, dass morph (ca. 1/10 schaden) 9999 schaden macht.

natürlich hängt der schaden jedes chars auch von dem wert "stärke" ab, welcher mit dem level steigt.

Antwort #5, 09. April 2008 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)