ich komme nicht bei dem hangar weiter (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich brauche tipps für dem hangar weil ich nicht dar nicht weiter komme was muss ich machen.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 14:54 von zocker099

5 Antworten

Du siehast dort 4 Tanks.
Rechtecke...an jedes musst du das von EVA erhaltene C3 anlegen.
Und nachdem letzten gehts automatisch weiter ;)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:36 von Oberst2

jop genau einfach an jedem der tanks ein C3 hinlegen, aber aufpassen das du nicht erwischt wirst (hilfreich wär der gleiche blaue anzug, wo man in den schränken bei raikov findet und vll noch zigarettengas, wo man soweit ich mich errinere in einen raum in der nähe vom betrunkenen bürgermeister (oder was er ist^^) findet

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:22 von LiOnEl-MeSsI-10

du siehst dort 4 tanks. rechteke...an jedes must du das von eva erhaltene c3 anlegen und nachdem letzten gets automatisch weiter dan könnte man fürleicht weiter kommen wen eva dir das c3 gibt den manchma gibt sie dir kein c3 wen sie dir das c3 gibt dan kannst du ja erst an den 1 dann an den 2,3,4 wen du das gemacht hast dan getz ja beim letzten getzt ja von alein weiter wen dan der böse mit der kampfmaschine kämpfen wen du das gemacht hast dan bist du im anderen kapittel wie das kapittel weiter geht das weis ich nicht wen einer das weis dan schrieb es mir ich weis aber das der böse schwer zu besigen ist das dowe wen der endgegner kommt dar weil ich weis das wen er kommt

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:26 von zocker099

achte bitte mal an deiner rechtschreibung die is echt wild ^^

eva gibt dir immer das c3 :D nachdem du volgin besiegt und später kommt dann der teil mit dem Shagohod das is der böse
dann kommt eben die motorradfahrt mit eva, dann irgendwann musst du eine brücke überqueren wo eva ein teil vom c3 auf der brücke raufgetan hat, wenn dann über der brücke bist muss big boss das c3 im richtigen moment abschießen und zwar wenn der shagahod auf der brücke ist

dann denke sie, sie haben den shagohod besiegt aber er taucht wieder auf und dann musst du mit big bos den shagohod mit den raketenwerfer (rpg-7) abschießen und nachdem das erledigt ist kommt eine szene wo volign vom blitz getroffen wird und er stirbt danach gehts weiter mit der motorradfahrt und dann ohne weiters ins detail zu gehen, gehts zu the boss, nachdem die erledigt ist fliegen big bos und eva weg, dazwischen tauch noch ocelot auf ...

nachdem das passiert ist schlafen big boss und eva zusammen und snake bekommt später eine auszeichnung und dann am schluss hört man ocelot reden von dem erbe der philosophen.


das wärs, ich häts noch detalierter schreiben können aber so reichts auch ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:41 von LiOnEl-MeSsI-10

ja das fassst es gut zusammen ;)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:31 von Oberst2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)