Spiel startet nicht? HILFE (Gothic 3)

Hallo ich habe mir das spiele gerade gekauft es installiert und dann wie ich es starten wollte ist genau nichts passiert mach ich irgendwas falsch oder so bitte helft mir!
mfg

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:04 von mhfZoCKaH

4 Antworten

was hast du für pc, also wie heissen GENAU die graka, prozessor, arbeitsspeicher und windows, z. b.

geforce 9600gt 512 mb
intel quad 4x2,4 ghz
3.072 mb ram
windows vista 32 bit
directx 10

und passiert wirklich nix, eigentlich müsste eine fehlermeldung erscheinen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:20 von supermana

Kommst du beim Starten denn bis zum Hauptmenü?
Wenn ja, dann geh doch bitte mal in die Einstellungen und dann auf Video. Hier kannst du eigendlich das Spiel an deinen Monitor anpassen. Vielleicht ist das ja schon der Grund. Wenn es nicht geht, dann würde ich dir mal Vorschlagen, du meldest dich bei worldofplayers an. Ist auch kostenlos.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier ist der Link dafür. Wenn du das gemacht hast, gehst du mal auf diesen Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die technische Hilfe bei worldofgothic. Die können dir bei deinem Problem bestimmt besser helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:58 von gelöschter User

Geht schon ich hab mir den patch runtergeladen und es ging dann endlich^^ aber danke für eure hilfe

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:56 von mhfZoCKaH

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gothic 3 war ungepatcht? Dann ist es kein Wunder dass es nicht lief. Aber jetzt geht es ja, zum Glück.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:08 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)