habe ein frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

sind die alten naruto spiele auch gut

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:05 von Mentalmagier

18 Antworten

Ja auf jeden Fall, ich z.B Spiele auch noch sehr gerne NUN 3, da kann man auch das 3 OVA spielen^^ Und die Story ist auch gut. Oder auch NUN 2 da gibt es einen exkra Story Mode mit Kakashi xD

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:01 von gelöschter User

Ja,die alten Spiele sind auf jeden Fall super!
Ich spiele auch noch NUN3 ich fang immer wieder von vorn an.xD
NUN2 würde ich auch gerne wieder spielen...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

ich frage mich ob ich nun2 mir holen soll dann habe ich alle nun spiele xD

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:22 von Jaden9876

Mein Lieblingsspiel ist NUN 2,kann es aber nicht mehr spielen da mein dummer Cousen das Spiel verkauft hat obwohl er gesagt hat das ich es haben kann...
Und jetzt finde ich es nirgends mehr!xD

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

nun 2 is foll da gibt es einige chara die man z.B in nun 4+5 net spielen kann

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:37 von UchiaBruder

ja nun 2 verkauft sich noch in ebay und in läden

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 22:33 von Jaden9876

Bei Ebay kauf ich keine Spiele.
Und bei Gamestop und Saturn hab ich das Spiel noch net gefunden!xD

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 23:29 von gelöschter User

ja ich hätte es lieber bei ebay versucht habe mir da auch ein spiel gekauft (yu gi oh 5ds weele brakers) da stand mit 3 zusätzlichen karten und ist bei mir angekomme alles so wie es sein sollte

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 23:48 von Jaden9876

Cool,welche Karten waren drin?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 23:51 von gelöschter User

weis nicht mehr aber solche die sie in der werbung auch sagten das diese karten es dazu gibt also ebay ist KEINE VERARSCHE

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 23:53 von Jaden9876

Trotzdem bestell ich mir da keine Spiele...
Aber ehrlich ich hätt nich gedacht dass es noch mehr Naruto-Fans gibt,die Yu-Gi-Oh! spielen.^^

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 23:58 von gelöschter User

naja ich bin ein fan von beiden spielen

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 11:51 von Jaden9876

Ich auch.^^

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

dann sind wir ja schon zu zweit

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 22:19 von Jaden9876

Ich kenn noch 3 andere.^^

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 11:09 von gelöschter User

dann sind wir ja schon zu fünft :D

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 22:28 von Jaden9876

mich habt ihr vergessen

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 10:12 von UchiaBruder

ups sorry dann sind wir zu sechst

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 19:02 von Jaden9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)