Schwarzer Bildschirm (Gothic 2)

Also gestern konnte ich noch Problemlos spielen und heute habe ich einen schwarzen bildschirm beim starten des spieles und sehe nur meine maus doch nichts tut sich doch gestern ging alles noch :

ps an wolf: Der orcwaepon ladefehler war von einer stunde auf die andere plötzlich nicht mehr da ,-,- =)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:12 von gothic1-2freak

3 Antworten

deinstallieren und neu installieren würde ich sagen!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:31 von spiele_tom

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Vielleicht hilft dir dies, diesmal auch wieder. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

habe die cd nicht habe mir aber heute in amazon die g2 gold edition gekauft + addon dndr für 13 euro das passt schon und morgen kommt xP drauf fuck of vist wolf du bist klasse XP

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:45 von gothic1-2freak

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link