OU-Team (Pokemon Platin)

Ich will ein OU-Team machen, aber ich hab erst ein Pokemon dafür, nämlich Despotar. Welche Pokemon soll ich nehmen, wie sollen die EV`s verteilt sein, welche Wesen sollen sie haben, und welche Attacken soll ich ihnen beibringen(ohne TM und Zucht)?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:11 von Poke-Master9

19 Antworten

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:19 von anila123

Ohne TM und Zucht findest du keine guten Attacken...

Despotar,Hart,Leben-Orb/Wahlband
252 auf KP und Angriff,4 auf Verteidigung

Knirscher/Brüller
Steinkante/Tarnsteine
Erdbeben/Steinkante/Feuerschlag/Power-Punch
Eishieb/Donnerschlag/Delegator/Durchbruch

Allle Pokemon mit den Typen Boden,Gestein und Stahl passen noch ins Team,z.B. Sumpex und Panzaeron/Forstellka.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:22 von Frosdedje95

Mit Despotar kannst du dir auch qleich ein TSS-Team machen ;)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wegen Fähigkeit Sandsturm kann ich jetzt keine anderen außer Boden, Gestein und Stahl nehmen, oder wie?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:19 von Poke-Master9

Nehmen schon,du bringst sie halt selber um...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:27 von Frosdedje95

OK, dann setz ich Despotar halt immer als letztes ein... Aber welche Pokemon soll ich noch nehmen?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:21 von Poke-Master9

Despotar als letztes ist genauso nutzlos...
Zu langsam zum finishen und da du in einem richtigen Kampf permanent switchen musst und geroart wird kommt Despotar ohnehin irgendwann rein.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:30 von Frosdedje95

Toll, aber ich will wissen welche Pokemon ich noch nehmen soll!

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:25 von Poke-Master9

Hier mal eine Auswahl...
Metagross, Sumpex, Rihornior, Pottrott, Digdri, Panzaeron, Impoleon, Lepumentas, Magnezone, Aerodactyl, Registeel, Regirock, Skorgro, Bronzong.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:35 von Frosdedje95

OK, und was ist mit Lucario?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:29 von Poke-Master9

Das natürlich auch,da TSS aber mehr auf zermürben,als auf sweepen baut sind eher Tanks empfohlen...

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 15:37 von Frosdedje95

Ach ist ja egal, wie sollte man Lucario denn trainieren?(Hab vorhin den Film auf RTL 2 geguckt)

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 15:32 von Poke-Master9

Kam der heute...
Tja,jenachdem wie dein übriges Team ist.Willst du Speziell,physisch oder mixed sweepen?

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 15:40 von Frosdedje95

Mixed, denk ich, ist mir nicht ganz so wichtig...

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 15:35 von Poke-Master9

Gut...

Lucario,Hastig/Naiv,Wahlschal/Leben-Orb
252 auf Init.,124 auf Angriff,132 auf Sp.Angriff

Nahkampf
Feuerfeger/Donnerschlag/Eishieb
Psychokinese/Aurasphäre/Turbotempo
Finsteraura/Drachenpuls/Spukball

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 15:48 von Frosdedje95

Was bewirken die zwei angegebenen Wesen?

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 15:43 von Poke-Master9

Senken die (Sp.)Verteidigung und erhöhen die Initiative...

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 15:57 von Frosdedje95

OK, Danke!

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 15:52 von Poke-Master9

denk am besten in Ruhe drüber nach , nach welcher Tierlist du dein OU Team machen willst , Bisafans oder Pokefans , Filb oder Pokemonexperte.
Dann solltest du dir dann entsprechnde Pokemon aussuchen und dann je nachdem welche tierlist du gewählt hast dich in dem Forum der Pokemonseite anmelden und dein Teeam dort von kompetenten Leuten bewerten lassen
Ich empfehle Bisafans ^.^

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 07:09 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link