Die Geisterratten in der Wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

Ich bin grade in der Wüstenburg. Die vier Geister habe ich schon gefunden. Ich bin jetzt in dem Raum wo diese ganzen Stacheln sind. Ich komme aber nicht durch! Wenn ich mir, das ganze in ruhe ansehen könnte,wehre das bestimmt kein problem. Aber das kann ich nicht! Denn plötzlich werde ich ganz laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaam und meine Energie schwindet. Ich wechsle zur Wolfsgestalt und merke das Midna, ziemlich seltsame Geräusche macht. Dann schalte ich mein Gespür ein und sehe die Gleichen Geisterratten an mir kleben, mit denen ich schon in einem der früheren Räume, bekanntschaft gemacht hatte. Auch da hatte ich probleme mit ihnen. Aber, kommen wir zur sache: Die sache ist die - Wenn diese Viecher erst mal an mir kleben, krieg ich sie nicht mehr weg! Hier bei Spieletipps kann ich nicht nachschauen, da der besagte "zweite Teil der Komplettlösung" Nicht fertig ist. Bei Gameswelt Stand einfach nur, dass man die Viecher erlediegen soll. Aber wie?


Also: WIE WERDE ICH DIE VIECHER LOS?!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:30 von jannepfanne

2 Antworten

Das ist ganz einfach, du muss den Nunchak schütteln, nämlich von links nach recht, dass er seine Schwanz Attacke macht dann hast du sie erledigt! Ich weiß es weil ich hab Zelda schon 5 mal durchgespielt, also ich weiß alles!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:49 von Facebook100

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
HAt sich eh schon erledigt. Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:34 von jannepfanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)