Großes Labyrint (Super Smash Bros Brawl)

ich bin bei 76% ich komm aber nie weiter ich bin schon bei diesen raum wo alle trophäen abgebildet sind ! was soll ich da machen ich komm nie weiter

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:31 von DarkZaper

5 Antworten

du musst plus drücken da kommt so ne karte wo ganz viele gesichter blinken, des sin alle charas nur in der dunklen version. zu denen musst du hin (net alle räume sin von anfang an frei). wenn du alle besiegt hast musst du nochma in den trophäenraum (der is dann leer) und nach oben drücken, dann schaltest du sonic frei und musst gegen tabu kämpfen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:26 von Hipopotas

aber öhmm auf der karte sind keine gesichter bei mir is das so bei mir sind immer kristalle zu den kleinen kann ich mich teleportieren aber da gibt es auch grün kristalle ich weiß nicht was die machen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:21 von DarkZaper

dann geh mal auf die karte(schau dir alle felder genau an, dann siehst du bei einem feld[das is ungefähr in der mitte der karte] wo ein punkt is, da musst du hin und ungefähr 10 sec warten dann schau auf den hintergrund drauf wo dann langsam ein tor aufgeht dann drück auf m´nunchuk nach oben und geh durch das tor ich bin jetz bei 77%prozent bei subraum emissär vor dem "großen boss" der hinter der tür lauert war ich auch bei 76%

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:25 von Weltbesiedler

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne sry ich war bei 73% aber ich hab viele übersehen aber jetzt hab ich das spiel durch also tabuh gekilt war ziemlich schwer hab ihn noch grad so mit falco gekillt

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:16 von DarkZaper

und wenn man das durch hat also tabuh gekillt hat wie zockt man denn andere frei die letzten paar 5-20 chars

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:18 von DarkZaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)