letzte mission (GTA San Andreas)

ist die letzte mission schwer oder leicht?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

18 Antworten

naja es geht so

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:34 von gta_sa_zocker

nach dem 7ten mal is sie recht einfach. schau das du die feuerwehrmission hast. dann bist du nämlich unbrennbar. (feuerfest) ;) und alle gebiete erobert wär auch nicht schlecht. sonst gibs ärger im revier.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:09 von Igsilon

wenn man alle in los santos hat, wird man nie wieder angegriffen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau, dann biste der king in town. ich hatte aber mal noch ein revier in bayside. hat das auch schon mal jemand gehabt? ich hab das jetzt schon wieder das ein revier in bayside violet ist. aber die ballas haben sich verkrochen.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:26 von Igsilon

Ja hast recht, Ich hab in zwei "unmarkierten Gebieten" Ballas Autos durchfahren gesehen und darauf geschossen. Das waren zwei Gebiete, die dann jetzt auch mir gehören. Das in Bayside war auch dabei, aber die wurden erst hab dem ersten Bandenkrieg ROT od. Grün.
LG

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:03 von anno_fighter

ja ok danke für alle antworten:-)=)

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

wie werde ich eine leiche los?


ich hab mir 3 kumpels rekrutiert und bin durch die stadt gecruist :) plötzlich greifen uns eine horde ballas an.

einer meiner kumpels wird tödlich getroffen. wir steigen aus dem wagen und rächen unseren freund mit einer geballten ladung gewalt.

sogleich haben wir einen bandenkrieg am hals und es tauchen immer mehr ballas auf die uns umzingeln.

wir nehmen deckung hinter unserem fahrzeug und ballern den ballas alles entgegen was wir zu bieten haben.

neben mir wird ein weiterer kumpel mit einem headshoot tödlich getroffen und keine 3 sekunden später fällt mein letzter treuer freund dem kugelhagel der verdammten ballas zum opfer.

ich lade meine pumpaction, spring aus meiner deckung und schicke den rest ballas unter lautem "GROVE STREET 4 EVER" geschrei zur hölle.

und schon ertönen die sirenen der bullen, gefolgt von einem aufgebot der feuerwehr die das inferno zulöschen versucht mit etwa 3 krankenwagen in sicherer entfernung im schlepptau.

völlig erschöpft und selber stark verwundet schleppe ich mich zu meinem geklauten wagen zurück wo noch immer mein toter kumpel vornübergebeugt auf dem rücksitz die polster vollblutet

fak man, dachte ich was soll ich jetzt mit ihm machen?

ich fuhr zur grove street zurück wo ich mich verarztete und eine weile erholen konnte.

später verlies ich mein haus wieder und ging zum wagen.

shock

der liegt immer noch im wagen und stinkt schon vor sich hin.

ich überlege wo ich ihn abladen soll.
-krankenhaus, bringt nix.
-fleischfabrik? nee man. is zu eklig.
-friedhof?
-oder soll ich ihn in der wüste verscharren? nein zu unwürdig.
-im meer versenken? ne, er war kein seeman.
-den wagen vor dem haus seiner eltern parkieren?

man wo soll ich mit der leiche hin?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:33 von Igsilon

in die luft jagen xD

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:38 von gta_sa_zocker

bring sie zum friedhof retten kannst du sie eh nicht
aba es gibt da nen trick balla irgentwelche nixnutzigen menschen ab bis ein krankenwagen kommt und dan schmeis die leiche raus dann hast du vieleicht glück und die ärtzte kümmern sich um dein homie! absonsten ist der friedhof die beste lösung!

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 18:40 von gelöschter User

ich hab schon wieder ein gebiet erobert und er sitzt immer noch auf dem rücksitz.

ich glaub ich machs so wie ers dem onkel von einem freund der mit der schwester von einem anderen freund seines vaters
verhältniss hat erzählt hat.

er wollte immer in einem auto fliegend ertrinken.

also fahr ich mit dem wagen nach marino, schnapp mit den heli, häng den wagen an, heb ab, flieg weit übers meer und lass ihn da fliegend in einem wagen im meer ertrinken. :) fertig

ich muss die leiche ja mal los werden sonst denken die chash-bullen noch ich hätte meinen eigenen kumpel auch noch abgemurkst.

also, bis zum nächsten erlebnis :)

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:07 von Igsilon

achso aufn rücksitzt!
dann haste´n problem du hättest ja den wagen auf friedhor bringen können und dann die leiche hochfliegen lassen

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

die begebenheiten stimmen. war aber nur ne story. ich hätt auch einfach gehn können. aber die leiche sah so geil aus, zuallem fehlte noch die autotüre, so das man die leiche genau sah. aber beim dritten gebiet haben die ballas den wagen geschrottet :( jetzt ist er ein engelchen und passt auf mich auf :) hoff ich.

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 19:43 von Igsilon

tut er schon keine sorge!(:-)

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Das einzig schierige daran ist, die richtige Entfernung zu Firetruck um Sweet aufzufangen.

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 11:10 von gelöschter User

@Igsilon wie kann man das auto mit nem heli anhängen?

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 21:47 von gta_sa_zocker

mit einen magnet der nur in einer mission mit einen magneten erhalten ist!

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

achso

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 21:52 von gta_sa_zocker

in venturas im militär gebiet kannste den cargobob holen. da wo man ihn für die mission klauen muss.

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 23:01 von Igsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)