2 Fragen aufeinmal! (Blue Dragon)

1. Frage: Wie kann ich den Geisterbaum (oder Dämonenbaum, was weiß ich) am Schnellsten besiegen?
Habs schon oft genug versucht ihn zu töten aber er versteinert/paralysiert einfach zu viele leute >_<

2. Frage: Was muss ich tun um in die Höhle des Exils (oder so) zu kommen? Als ich da ankam hat mir ein Typ gesagt ich soll seiner ehemaligen Frau was ausrichten.
Seine Frau wohnt im Dorf Alumaru, dort bin ich auch hingegangen und hab seiner Frau die Nachricht von ihm weitergegeben. Hab daraufhin mit allen Dorfbewohnern (außer dem Stammesführer weil sein Haus gesperrt ist)geredet und nicht so viel rausgefunden.
Ein Weiser hat gesagt ich soll die ganze geschichte der Gorgos lesen und dann zu ihm kommen aber nach Teil 3 finde ich keine bücher im Dorf. Was soll ich Tun?
Was muss ich tun um in die Höhle zu gelangen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:35 von VodkaForLife

5 Antworten

2. Frage hat sich erledigt, hab die anderen Bücherregale gefunden...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:08 von VodkaForLife

Am bsten Feuer Einstzen und alle chara über 55 zu haben und lass shu und zola vorne stehen
So habe ich ihn besigt
P.s nimm dir viele para heiler usw mit falls Jrio K,o geht

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:13 von Dom360

Hab ihn schon besiegt, danke trotzdem :D

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:46 von VodkaForLife

das mit Feuer ist falsch. bei diesem Baum hat Feuer nur wenig Effect.

was für ein Element schadet dem Baum am besten?

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 16:22 von RedSunny123

ich hab jetzt den baum selbst besiegt und wollte noch mal sagen, das Feuer 3 doch bei diesem Baum gut schaden anrichtet aber erst nach dem die kids sich wundern das feuer nicht so richtig funktioniert, wie sie es zuerst gedacht haben. und die "steinschuhe" nicht vergessen, die gibt im dorf Noluta im zubehörladen.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:13 von RedSunny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)