probleme mit patch 1.1 (SW Battlefront 2 (2005))

hallo leute
ich habe folgendes problem: ich hab das spiel mit dem patch 1.1 gepatcht und wollte es starten...aba dis hat net funktioniert weil er mir angezeigt hat dass NICHT die originale cd/dvd im laufwerk ist

ich weiß aba ddas es mit der gleichen cd auf v1.0 geklappt hatt?!

1) weiß jmd was das problem is und wie ich es lösen könnte?
2) brauch ich für das convo pack unbedingt die gepatchte version (1.1)?

danke scho ma im voraus
lg

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:24 von merceg

12 Antworten

mach den patch ma wider runter der is nämlich fehlerhaft und wen du was geiles haben wilst dan hole dir doch BFX (battlefront extreme) is besser. Hier der Link dazu, der müsste klappen wen nicht schreib zurück http://www.filefront.com/thankyou.php?f=1274346...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:14 von anjo11lengert

Mann braucht den conversion pack 2.0 und 2.2 damit mann BFX spielen kann.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:58 von The_Gamer_96

1. Um den Patch zu entfernen, musst du dein Spiel neuinstallieren. Danach downloade dir die Offizielle International-Version des Patches:
http://go-df.de.tl/SWBF2Patch1-.-1International...

2. Nein, es ist nur empfohlen aber nicht notwendig den 1.1 Patch davor zu installieren.

@ Gamer96: Hab ich auch imemr gedacht. Aber als ich ihn mir dann selber mal geholt hab, hab ich während der Installation folgendes gelesen:

"To install it, you must have installed Conversion Pack 1.9.1 and / or Unofficial Patch 1.3."
Heißt, man muss das Pack ODER den 1.3 Patch installiert haben.
Woraus ich schließe, dass nicht das ConvoPk wichtig ist, sondern der darin enthaltene v1.3 Patch.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich glaub ich lass das mit dem convo pack...ich hab alles nach vorschrift installiert danach wollt ih das convo pack starten...dis ging auch noch aba als ich dann spielen wollt hats meinen rechner volle kanne entschärft :(

total out, nich mehr hochzufahren...voll im a****

wenn ich ihn wieder auf vordermann habe lass ich das endgültig mit dem convo pack!

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:15 von merceg

Ich finde das Coversion Pack sowieso nicht gut.Aber jeder seine meinung :D .

@ Delta Force bist du dir sicher? Ich hatte nähmlich den patch und es hat trotzdem nich funktioniert.Dann hab ich eine frage an spiele tipps gesendet.Dann hat einer geantwortet und sagte "Du musst conversion pack 2.0 und 2.2 haben.Und weil ich BFX so geil find musste ich das conversion pack draufmachen,dann BFX drauf,dann conversion pack mit deinem tollen programm wieder runter und dann hatte ich es endlich mal.Hätte ich das gewusst hätte ich mir die nervige arbeit sparen können ;D .Naja jeder so wie er es verdient :D .

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:32 von The_Gamer_96

Also ich vermute es. Bin mir net ganz sicher...

Das mit deinem PC... hört sich schlimm an...
Das kann aber nicht am Conversion pack liegen, wenn sich der PC nicht merh hochfajren lässt.
Außer du saht dir einen ganz ganz üblen Virus eingefangen.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:37 von DeltaForce

Also normalerweise sind ja die mods von filfront sicher.Ich hatte noch nie probleme damit.Auserdem hab ich ja noch den Anti Vir :D .

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 09:10 von The_Gamer_96

ich habe auch antiVir und hab das convo pack auch von filefront geladen

es war echt komisch...hab das spiel gestartet...bin zu soforteinsätzen gegangen...ne neue map angeklickt gestartet
->alles super geklappt
dann klasse gewählt und plötzlich ruckelt der rechner und das bild hängt sich auf...fährt runter (aba nich richtig aus)...will sich wieder hoch fahren...hängt sich dann beim hochfahren wieder auf...das ganze wiederholt sich bis heut!

ih weiß echt nich woran das liegen könnt...logisch wär eigentlich nur das mit der mod was nicht gestimmt hat...

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 17:17 von merceg

Ja, das stimmt. Echt seerh seltsam. Wenn du udn keinen Scheiß erzählst, ich muss nämlich zugeben, dass es sich für mich eher danach anhört...
Aber ich geh mal davon aus, das du uns nicht verarschen willst.

So ein Problem kann man leider schlecht über einfache Erklärung lösen, auch nicht über ne RemoteConnection (weil es dafür bekanntlich eines gestarteten OS benötigt). Und ich hab ehrlich gesagt wenig Lust mal bei dir vorbei zu fahren :D

Kommt eigentlich beim Hochfahren noch ein Bildschirm, wo so ein Schwarz-Weißes-Fenster kommt, wo viele unverständliche Werte auf Englisch aufgelistet sind? Oder was anderes in einem Schwarz-Weiß-Fenster?
Hoffentlich... naja muss eigentlich. Ein Virus im BIOS, das wärs mal...
Denn so kann man noch das BIOS starten und ein OS von einem USB-Stick oder einer Externen Festplatte laden.
Damit dann auf die Festplatte des PCs zugreifen, Daten auf der Systempartition backupen und anschließend das OS auf dem PC neu installieren.
Wär aber sehr kompliziert. Seeehr kompliziert. Und du müsstest anschließend ALLE Programme natürlich neuinstallieren...

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 15:42 von DeltaForce

Da fällt mir ein...
Falls ihr nicht wisst, was ein OS ist - OS steht für Operation System, auf Deutsch: Das Betriebssystem (also das Windows).

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:44 von DeltaForce

also ich hab mir hilfe geholt und weiß nu worans gelegen hat...

es lag wirklich nich an der mod (die is sauber und echt cool^^)

asu irgend welchen mir nicht bekannten gründen hat sich genau in dem zeitpunkt als ich spielen wollt meine grafikkarte verabschiedet...auf nimmer wiedersehen

tja das war wohl einfach ein blöder zufall oda sowas
nu is ne neue grafikarte in mneinem pc und alles läuft wieder...

@DeltaForce: danke für deine beiträge...ich hab euch nicht verarscht

lg

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 13:14 von merceg

Na das freut mich zu hören,das dein computer wohl auf ist :D .
Aber wirklich ein blöder zufall ;D .

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 14:21 von The_Gamer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)