Weitere drei fragen (Zelda Twilight Princess)

1) Was für ein Wesen ist die Tante eigentlich? Sie sieht ja ein bischen aus wie ein Ente. Der Körper jedenfalls... Und wo kommt sie her?

2) Hat man, wenn man Ganondorf besiegt hat freies spiel?
Und wenn ja: laufen dann immer noch überall Gegner rum?

3)Muss ich nach Ranelle, noch einmal in irgendwelche Schattenwelten?
Wenn ja: Muss ich dann auch wieder diese Käfer suchen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:37 von jannepfanne

3 Antworten

Also zu Nummer 1: Also was für ein Tier sie ist weiß ich auch nicht, aber sie kommt aus Kummular das Duengen in den Wolken!

Also zu Nummer 2: Ja man hat freies Spiel und ja die Gegner laufen immer noch herum, bloß die Dangeon sind nicht mehr da die sind erledigt

Also zu Nummer 3:Ja das musst du.( Achtung beim letzten Käfer das ist kein kleiner Käfer der ist nämlich Größer wie die anderen)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:56 von Facebook100

1. Sie ist eine Kumulanerin. Da kommst du hin, wenn du im Zeitschrein warst.

2. Man kann schon machen, was man will, nur es ist so, dass man Ganondorf immer wieder besiegen kann. So zu sagen geht der nie tot (so was will ich auch!) .

3. Nach Ranelle nurnoch in den Schattenpalast bei Zanto. Das musst du nicht erlösen, weil es dort keinen Lichtgeist gibt. Das war dort schon immer Schattenwelt und wird´s auch bleiben.

Guten rutsch in´s neue Jahr! Lg Flavi

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Danke für die Antworten!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:37 von jannepfanne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)