Sidorwitsch + Bar (Stalker)

1.Kann man Sidorwitsch töten oder ist der Unsterblich denn ich habe ein Explodierendes Fass heruntergerollt und dann eine Granate herunter geworfen.Das Fass ist Explodiert doch Sidorwitsch war noch am Leben dabei Lag es direkt vor ihm.
2.Kann man irgentwie ohne Trainer unten ihn der Bar schießen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:40 von Mr_Gabriel

3 Antworten

nein kann mann nicht ohne trainer.Da man ihn im normalen spiel ohne trainer sowieso nicht töten kann,denke ich,dass er deswegen unsterblich ist.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:46 von Daxternator78

Aber ich hab was cooles herausgefunden.Man kann ihn töten aber dann nicht ausrauben.Beim Reaktor hinten ist ein Teleport wo man kurz zu Sidorwitch kommt und dann aber wieder zurück zum AKW.Man muss wenn man eine Granate in der Hand hält die rechte Maustaste gedrückt halten wenn der Kreis das rote Ende erreicht hat (Der kommt wenn man in der Hand die Granate hält und dann die rechte Maustaste gedrückt hält).Dann muss man durch den Teleport gehen aber kurz bevor man teleportiert wird muss man die rechte Maustaste loslassen und dann liegt die Granate hinten im Raum bei Sidorwitsch und Zack die Granate explodiert und Sidorwitsch ist tot.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:42 von Mr_Gabriel

Ach ja und bevor ich es vergesse.Danke!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:43 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)