Kann nicht mit einem Freund spielen? (Modern Warfare 2)

Also wenn ich meinen freund am Anfang einladen will steht immer beitritt zur verbindung bis 20 und dann steht verbindung zum host fehlgeschlagen. wir haben es jetzt schon so oft probiert. kann man dagegen was machen das es irgendiwe geht?

LG

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:38 von Feil2210

6 Antworten

hm das problem hab ich auch allerdings wenn ich einem server beitrete kommt das auch andauernd ... manchmal binn ich sogar in nem server drinne und er wirft mich einfach so raus habt ihr mal geguckt was ihr für n ping habt? könnte sein das einer vone euch ne zulangsame internet verbindung hat

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:38 von ROBONATOR

bei mir geht es jetzt. ich hatte nat-typ strikt. das seht man im online menü, unten.dann hab ich upnp des routers aktiviert. funkioniert jetzt einwandfrei. übrigens wenn du es aktiviert hast müsste da offen stehen.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:29 von Feil2210

wie hast du es genau gemach ich möchte das auch weiss aber nicht genau wie

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:57 von Silu8

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
stimmt hab auch keine ahnugn wie du das gemacht hast hab auch typ strikt ^^ habe aber keine zugriffsrechte für mein router weil der unter mein bruder läuft aos weis einer was man gegen ständige abstürze tun kann? MW2 stürzzt andauernd ab deswegen komm ich auch bei einer mission niocht mehr weiter -.-

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:23 von ROBONATOR

was steht bei euch im online menü als nat-Typ?

ROBONATOR: das hat nichts mit singleplayer, wenn man das macht kann man besser online spielen.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:33 von Feil2210

Es steh NAT-Typ: Strikt
Ich weiss das es Offen sein muss damit ich mit einem Kollegen eine gruppe machen kann. Der hat nähmlich auch Strikt

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 23:37 von Silu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)