kann mir jemand helfen ? (: (Digimon World 4)

bin nen weregarurumon auf 102 und bin fast im hardmodus durch also auf welches lvl muss ich sein damit ich den endgegner schaffe? wär echt nett wenn mir jemand hilft (:

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:35 von wandschrank

6 Antworten

also ich habs mit agumon auf lvl 115 geschafft, ich denk mal so lvl 108 musste schon sein

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:04 von Didifalter

ich bin mit meinem stäksten digimon lv 35 und hab es zar noch nicht geschaft weil ich ein anderes digimon trainier aber ivh schatze du schafst es mit lv ca. 35. tipp gib bei google mechaschurke x ein und dan da oben auf videos dan wird sir ein paar videos angezeigt wie anfere es geschaft haben aber wirklich waren alle in den videos ab lv 100.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:16 von Karnimanie09

habe auch den gleichen und habe es mit lewel 85 geschaft

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 09:07 von mani86

ich habs mit Wargreymon lv 64 geschafft man muss halt nur die richtige rüsi drin ham und die richtigen waffen bin mit mienm wragreymon auf akles getecht hab über all 3000+ bei den techs mein wargreymon is jetzt 197

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 22:35 von gelöschter User

das müsstest du locker schaffen mit deim lv

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

ich meinte eig auf welches lvl ich sein muss wenn ich im hardmodus den endgegner schaffen will also in very hard modus kommen :D

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:25 von wandschrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)