route 224 (Pokemon Perl)

in der route 224 gibt es am ende einen steim der polliert ist... was ist mit dem ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 15:59 von Ukanlos_Killer

2 Antworten

wenn du ein ticket für shaymin hast kannst du es dir dort shaymin holen. das gabs mal für platin zum downloaden, aber sonst kann man es glaub ich nur bei so einer pokemon tour bekommen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:47 von aeron

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also,der ist sehr besonders,denn mit dem fängst du shaymin,ich hab es gefangen,also sage ich dir,was es mit dem stein auf sich hat:


du brauchst ein bestimmtes item,den ,,eichs brief".den kriegst du in pokemon days oder cheaten,was sehr einfach ist..

nun wenn du ihn hast geh zu diesem stein,dort wartet schon pr.eich

nun er sagt etwas und du kannst auf dem stein schreiben(was du nie ändern kannst)wem du besonders danken möchtest(ich habe lohgock hin geschrieben,weil es mein erstes pokemon war,das ich cool fand xDD)

auf einmal wird alles weiß,dann normal,die route hat sich in eine riesige ecke voller blumen,und shaymin kommt.

nun musst du ihm folgen,auf zum bühnenpfad(oder so was)

der ist mega langund am besten fährt man ihm mit dem eilrad

nun siehst du auf der blumen insel(so nenne ich sie..)shaymin!

es ist auf level dreißig aber lass dich nicht vom level täuschen,es ist sehr schwer zu fangen,vergiss nicht,es ist legendär!

wenn du es hast,freu dich!es ist sehr selten!

wenn nicht...viel glück vielleicht kriegst du es bald!

hoffe,konnte helfen : )

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:45 von Kulche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)