OMG endlich stufe 9*^^ (MH Freedom Unite)

bin bei nehkot endlich bei der letzten stufe angelangt.
naja erst seit vorgestern. aba ich schaff net mal den einen diablos. das leichteste monster der stufe.
glaub das liegt aner rüssi.
hab im moment die ceanataur s mit 366verteidigung.
ich will mir unbedingt die tiggi s machn aba da ich es mit der ceanataur s nicht schaffe, muss ich ich mir vor der tiggi s ne andre rüssi machn.

welche rüssi hat gute fähigkeiten, hat mehr verteidigung als die ceanataur s und is halt besser?

schreibt jetz net die tiggi s!

ppuuhh...war das 1. mal das ich so viel am stück getippt hab, wie anstrengend..^^

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:10 von tay_535

2 Antworten

die narga rüssi hatt nur 2 verteidigung pro stück weniger und bei mir hat sie voll aufgerüstet bis zum akantor gereicht danach natülich die akantor und x und z rüssis ich glaub die fähigkeiten sind net ganz so gut aber mit juwelen kannse das richten

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:15 von Philip1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is die bessa als die tiggi s?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:22 von tay_535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)