Tod der normalen Leute (kommen die wieder) (Risen)

Hy, wenn man die normalen Leute(z.b. Luis, Brogar,...)umbringt kommen die dan wieder oder sind sie dann für immer weg?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:24 von Facebook100

25 Antworten

die sind für ihmer weg

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:39 von Eduard187

gottseidank han i des nit gmacht aba danke

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:49 von Facebook100

bitte

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:44 von Eduard187

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aba weißt du auch wie man brogar zur arena bekommt (wegen dem goldenne STück schwert) sonst mach ich daschendiebstah

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:53 von Facebook100

ich bin in den Wald gegangen und da war ein Oger und ich habe in zum benditenlager gelokt und dan hat Brogar in angegrifen und der Oger hat mit drei schlägen war er tot

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 16:48 von Eduard187

weist du wo ich das dritte Dibstahl lehrnen kann

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:50 von Eduard187

wo war der ogar, weil ich hab denn noch nie gesehne wie schaut er aus

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 16:58 von Facebook100

warsu du schon bei der Haenschadt

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 16:52 von Eduard187

nö war ich noch nicht

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:00 von Facebook100

sollt ich

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:02 von Facebook100

warst du schon bei Don Estaban

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 16:56 von Eduard187

nö weil i des schwert stück das goldene nit han

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 17:06 von Facebook100

der Oge sit aus wie ein Mensch mit bischen roter haut einen Pferdeschwanz und eine Knochenkeule aber vorsicht er greift dich an

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 17:00 von Eduard187

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 17:02 von Eduard187

ach den hab ich schon gesehen der ist sehr stark danke für dein hilfe bist ein held aba jezt bleibt nur noch die frage wie lock ich ihn in zu brogar

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 17:11 von Facebook100

wen er dich angreifen will renst du zurück aber du must achten wo er hin schlägt und ob er mit kommt den manchmal wen du zu weit gest dan geht er weg

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 17:09 von Eduard187

danke aba bevor ich das mache muss ich noch das schutzgeld holen weißt du wo sich diese menschen befinden: danny, doug,obel,rhobart,dwight.

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 17:20 von Facebook100

in der Hafenstadt

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 17:16 von Eduard187

wenn find ich in der hafenstadt

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 17:24 von Facebook100

alle leute

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 17:18 von Eduard187

ah danke dann werds ich jezt gleich mal ausprobieren eine frage noch wie bekomme ich brogar in die areana

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 17:26 von Facebook100

wen der Oger Brogert tötet dan brauchst du das nicht

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 17:24 von Eduard187

du musst dich mit diesem einen Typen im Lager unterhalten, bei dem man nach seinen Aussagen sein Gold loswerden kann, er erzählz dir etwas über die Aren, und igrentwann kommt die Möglichkeit ihm zu sagen du möchtest in der Arena kämpfen, ab da an kannst du alle möglichen Leute herausfordern, auch Brogar

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

ich habe mich bei Risen bei der Volkanfästung an genomen und die Banditen sind die Bösen für mich ich ahbe keine anung

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 17:27 von Eduard187

ja aba er will nicht mit mir in die arena steigen und dieser typ heist clay und ich hab ihn schon in der arena besiegt aaba brogar will nicht in die arena steigen

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 17:35 von Facebook100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)