frage (4Story)

wo sol ich mich am besten lvl ich bin ein bogi lvl 6 .

wo finde ich strümpfe und zukerstangen .

und welcher findet ir als bester karakter

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:27 von Smokersgeist

7 Antworten

1. Natürlich mit den Quests
2. Bei allen Mobs, nur sind sie selten
3. Prisi-Fee

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:35 von Kyogre

Kyogre hat ja schon alles beantwortet also sag ich einfach mal den Charakter Feline <> Krieger bin einer und schaffe Priester und Magier locker die lvl40 sind ( bin lvl 28 )

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Ja dann sind die aber ganz schön schlecht weil magier eigentilch übelst abgeht, ich hab nen 72er Magier und leg 76 Krieger ohne das die mir überhaupt dazu kommen dmg zu machen...

Ach ja Fee <=> Mage und mein Main Char Feeline <=> Bogie

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 01:31 von LinuxHacker

Ich finde Bogis sind hammer gut bei Einzelkills aber bei so lvln und so ,find ich net soo gut,Priester und magier sind gut zum lvln ,aber schatti und nekro finde ich i-wie net so gut und toll ,ich habe lvl 76 Prisi ,lvl 50 Prisi und Bogi lvl 43 ,naja und dann so alle unter lvl 25 jede Klasse und Rasse.
LinuxHacker ,wie schnell schaffst du ,ein cara auf lvl 76,was glaubst du?Also nur mal so ne Frage^^
Ich finde am besten
1 Bogi
2 Prisi
3 Krieger

Nekro ist opfer xDDD

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:20 von BunnyHoney

Ich habe auf 76 2 monate gebraucht aber ich denke das ganze geht noch schneller...

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 23:00 von LinuxHacker

und wie oft muss man dafür am tag on sein?
Welche Klasse wäre denn am besten ,um so schnell wie möglich lvl 76 zu kommen?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 23:15 von BunnyHoney

also ich hab auf server 2 nen mage auf 76 des ging wie gesagt auf 2 monate relativ schnell wenn man ein wenig öfters zeit hat.
auf server 3 bin ich 74 bogenschütze allerdings schon seit dem server existiert liegt einfach daran das ich zu faul bin um zu lvln...

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 01:13 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)