Kann man den roten Ikran reiten? (James Cameron's Avatar)

Kann man eigentlich wenn man das Spiel durch gespielt hat noch den Roten Ikran fliegen den man davor kurz fliegen muss?

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:26 von Loop21

4 Antworten

Ja , würd ich auch gern wissen. Bei diesen Level, hab den Namen vergessen , hab ich ihn gesucht aber net gefunden.

PS: Der Rote Ikran heißt TORUK

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:01 von SnowTrooper

Nein also richtig nicht

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:49 von Burak1

Doch man kann es!Habs gerade ausprobiert!Man muss ihn bevor das game zuende ist auf eine geeignete Landefläche parken. Nach dem Spiel ist er da dann für immer

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:09 von SnowTrooper

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
xD wie soll das gehen? der seelenbrunnen ist auf einer schwebenden insel, auf die man nur mit einer ikran kommt und der turok ist das einzige flugtier in dem lvl. man könnte es ja gar nicht zu ende spielen, wenn amn ihn dort parken würt. acuh und auf der rückseite von der hülle vom spiel ist der rote in ikmaya halt erste lvl mit navi. da frag cih mich, wie der da hin kommt

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:37 von Freestylerx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)