Punkte (007 - Alles oder Nichts)

Also bei dem Mulitplayer braucht man ja so und so viele punkte um was frei zu schalten aba wie bekomm ich die punkte?

und dann wie schalt ich im multi player weiter welten frei?
da gibt es erst mal ober kategorien wo ich nur 1 welt hab und der rest dunkel ist und wenn ich da drauf klick hab ich nur 2 einfache welten da gibt es aba auch viel mehr die verdunkelt sind wie kann ich die freischalten?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 17:16 von Diablo-2

12 Antworten

kann mir den keiner ne antwort geben?

Antwort #1, 18. November 2007 um 18:21 von Diablo-2

Du musst im Pause Menü während einer Mission nach den Zusatzzielen suchen.Die sind unten z.B.Über 75% Zielgenauigkeit

Antwort #2, 22. November 2007 um 16:32 von Eliot

ja toll da sind 3 ziele abab für manche sachen brauch man ja 180 punke wie soll ich die den bekommen?
die welt 180 mal spielen?

Antwort #3, 24. November 2007 um 17:35 von Diablo-2

nein für jede mission kannst du verschieden viele pkt bekommen.Und die werden jedes mal zu den alten addiert glaub ich.

Und 2. um weitere welten frei zu schalten musst du alle missionen einer welt schaffn zb ín tunesien alle 4 . danach kommt dann die nächste usw hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 18:52 von The_Dark_Shadow

ich versteh das mit den punkte immer noch net so richtig
wie oft habt ihr gespielt das ihr die 3 welt frei hattet?

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 15:41 von Diablo-2

hab mit einem freund alle punkte freigeschaltet das hat ewig gedauert mussten wegen einem lvl über 70 mal machen >.

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 20:20 von liptonicetea

um die punkte zu bekommen nimmst du nicht den kapitelmodus sondern einzelne mission
dann erfüllst du einfach NUR ein ziel z.B. keine leben verlieren
dann machst du die mission noch mal und nimmst das andere
65% zielgenauigkeit usw.
das ist doch einfach

Antwort #7, 24. März 2008 um 21:33 von Eliot

ja und wie bekomme ich über 75% zielgenauigkeit?
bekomme ich die indem ich die bondwarnehmung mache und da schieße?

danke für die kommende antwort

Antwort #8, 08. September 2008 um 13:15 von Spieletippsler

Hi, habe jetzt im Tunesien-Kapitel 30/30 Punkten erspielt so wie es oben steht. Aber kann jetzt nur die Mission "Kreuzfeuer" spielen. Zur nächsten Mission kann ich nicht übergehen. Warum kann mir jemand helfen?
Danke für die kommenden Antworten.
;-)

Antwort #9, 08. September 2008 um 21:54 von Spieletippsler

Kann mir keiner helfen bitte
;-)

Antwort #10, 09. September 2008 um 12:34 von Spieletippsler

du musst eine mission spielen um die nächste freizuspielen. die punkte spielen dabei KEINE rolle. wenn du alle missionen mal gespielt hast oder nicht mehr weiterkommst kannst du dann probieren die punkte bei den einzelnen missionen zu erreichen um arenalevels, charaktere freizuschalten.

Antwort #11, 17. November 2008 um 21:25 von Fightlord

ziele auf den gegner und zwar auf den kopf, so ist er mit einen schuss tot und du bekommst viele punkte. ;)

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 16:13 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

Letzte Fragen zu 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)