Gildenlager (Fiesta Online)

Hi ich habe erst eine neue gilde erstellt ~Blauer_Pfönix~ aber ich kann als gildenmeister nicht in mein gildenlager eingreifen. da steht imme nur Gildenlager voll warum?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:49 von crazzyneycy

4 Antworten

also ich weis nich was da falsch läuft aber ich weis das dein gildenname falsch gechrieebn is (Phönix)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

Zitat von Mysterius:
also ich weis nich was da falsch läuft aber ich weis das dein gildenname falsch gechrieebn is (Phönix)

WOW omg Hat nix mit den gildennamen zu tun und vllt. ist das absicht also Ehmmm...in elde gehts net falls du da warst ist bei mir auch so kann nur in roumen oder uru an gilden lager

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:24 von steven-gta

auf welchen server spielt ihr denn?
Weil die bug sind ja auf jdeem server anders..

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 06:56 von gelöschter User

Eine frage wo oder wie findet man das gildenlager?
Weil ich habe jetzt eine gilde mit gildenlvl 3 pls beantwortet es ist wichtig!

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 08:58 von SimiHood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link