erster boss (Metroid Prime Hunters)

also ich hab keine ahnung wie ich den ersten boss besiegen soll
ich weiß zwar das ich diese blauen augen abschiessen muss und ich hab ihn auch mit dem laser nach ganz gekriegt aber da verlier ich immer ich brauche unbedingt hilfe

thx

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:23 von Joey08

4 Antworten

jo du musst echt alle blauen "augen" abschießen und dann das ding daoben. wenn du stirbst liegt das entweder daran dass du nicht oder schlecht ausweichst und vlt net den energiekontainer eingesammelt hast

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:31 von Myth

doch den energiekontainer hab ich und ich weich auch aus ich werde halt selten getroffen aber wenn der laser ganz unten is werde ich halt dauernt getroffen woran ich letztendlich besiegt werde, sag ma weißt du ne genauere beschreibung wo sich kandens waffe befindet?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:16 von Joey08

ähm die kann man erst bekommen wenn man battlehammer hat. den kriegt man aufm 3ten planten. sonst guck walkthroughs auf youtube. kannste dir auch tricks abgucken

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:16 von Myth

danke

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:30 von Joey08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)