Der neue Update (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wenn ich Reiseabenteuer installiert habe und den neuen Update installiere dann steht nach der Installation,dass man sich nicht mit dem EA DM verbinden kann.Kann mir einer helfen?
Und wenn ich auf Sims 3 Store gehe und da Dinge sind die ich gekauft habe kliche ich auf erneut herrunterladen und es passiert nicht.Hilfe

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:12 von blake

2 Antworten

Also bei mir war und ist das selbe Prob. IM SPIEL kannst Du Dir die gekauften Gegenstände dann im Einkaufmodus runterladen. Das funzt. Aber ich hab jetzt das Prob, dass nun gar nix mehr geht - das Spiel Startet nicht mehr und nach wie vor kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum EA aufgebaut wird :-(
Sorry - vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn jemand das selbe Problem hat ;-) Aber helfen kann ich nicht...
Grüße

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 09:09 von muffi777

ja können wir auf den neuen Update warten.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:38 von blake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)