Verzweiflung an der Laguste (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich weiß es ist eigentlich ganz einfach,aber ich fange einfach keine Laguste,ich brauche eure supertipps dafür, bitte.
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe eine Eisenangel, und Angellevel 4. Ich angel auf der Ostmöveninsel ganz links am strand oder im norden dieser Insel. nix :-(
Und ich brauche diesen blöden Fisch ich habe doch die blaue Feder und alles schon :-(

Danke schonmal für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:27 von sweetnina

2 Antworten

also ich war auf der zweiten möweninsel und hab die angel so im Nord-ost richtung, aber eher nord, geangelt als ich die angel auf der ersten stufe (nur kurz a gedrückt) gefangen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Tobi ist voll lustig!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:37 von BriLur

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wen du den ersten regenbogen hast dann kannst du sie auf der möweninsel oder tucan insel fangen

HILFST du uns wie mann die 2. helft von der decke des ersten regenbogens bekommt :D:D:D

danke im voraus

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 12:12 von yanfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)