Probleme mit Mission freischalten (DBZ Supersonic Warriors 2)

Hallo... hab jetzt gerade angefangen den Story Modus zu spielen und habe bei Son Goku alles fertig was ging.
Aber über dem Kampf "20fach Kaioken" und "Schicksalgafter Showdown" sind immer noch Fragezeichen, soll heißen, dass ich nur 12 von 14 Karten gemeistert habe. Das gleiche bei Son Gohan. Die Karte rechts neben " Falle" lässt sich nicht freischalten. Was muss ich tun um die Fragezeichen wegzukriegen und endlich weiterzocken zu können?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:31 von -Freaky-

2 Antworten

naja bei dem level 20fach Kaioken musst du dr.gero mit son-gokus finisher besiegen (finisher=20fach kaioken) und bei schicksalhafter showdowwn hab ich gerade auch einfach ausversehen den finisher eingesetzt und das andere level wurde frei.(Also ebenfalls finisher einsetzen).Bei dem level Falle hab ich ganz normal mit Super sayajin son-gohan(verwandeln) gegen boo gekämpft.Musste halt ausprbieren was ich geschrieben habe bei mir hat es gerade geklappt.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:48 von Don-Don

bei manchen leveln muss man anforderungen erfüllen.z.B krillin gegren c18 da muss mann die zeit ablaufen lassen.und ich glaube man muss mehr leben haben als c18

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:55 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)