rumbelball (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich möcht gern für chopper den rumbelball entwickeln aber mir fehlt ne zutat, sie sieht aus wie ne bombe (wird bei mir noch schwarz angezeig) das is also die auf der rechten seite, wo bekomm ich die her?

danke für eure antworten! ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:44 von IchigoErdbeere

6 Antworten

mir würde jetzt nur das Goldene Ei in den Sinn kommen...
die kriegst du,wenn du entweder die Teleschnecken auf deinem Schiff fängst(hinterlässt es aber nur selten) oder wenn du auf der 2 Insel ganz am Anfang,die Büsche kaputthaust(diese Büsche wachsen immer an Felsen,aber dass ein Goldenes Ei drunterliegt ist ein recht seltener Fall)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:45 von hakipower

nee das goldene ei ises net, das hab ich ja, da is noch was andres, aber ich weiß ja auch nich was da es ja noch schwarz angezeigt wird, und es sieht wie gesagt aus wie ne bombe wo ne lunte an der seite zu sehn ist...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:06 von IchigoErdbeere

dann ist es die Goldene Frucht...

die findest du auf der 4 Insel,sie hängt aber an wenigen Bäumen...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:05 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
asoo, na dann, da bin ich eh grad (war nur noch nicht da) dank dir! ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:17 von IchigoErdbeere

Bekommste auf der 4 insel oder auf der 2ten in einer schatztruhe wenn man smoker gekillt hat und dann die treppe mit franky baut dann da rauf dann links dann da noch ne treppe da ist ne schatztruhe wo man die frucht bekommt ^^

Mfg

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:49 von Aleynschen

ahaaaa, naja das werd ich auch mal versuchen, danke! ^^

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:54 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)