stimmt das? (MH Freedom Unite)

stimmt es, das man den weißen Fatalis bei der Downloadquest sofort killn muss?
also in 50 min?
und wen ja: wie kan ich das schaffen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:38 von j26954

10 Antworten

also ja ich glaub das stimmt welcher fatalis is das denn auf jr.6

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:50 von jonas9

ich weis nicht ob das stimmt ich hab mir die quest gedownlodet und hab ihn 22 mal zu fall gebracht und er ist nicht geflohen.
Als ich es noch mal gemaqcht habe hab ich un unterbrochen auf ihn raufgemetzelt und er floh nicht vieleicht is was drann das man ihn einer quest killn muss

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:52 von fatalis101

ja mann muss den in einer quest killen dafür hält der auch 5mal so wenig wie der freigespielte aus sollte also kein problem sein

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:53 von Ukanloskilla93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie kan ich das den schaffen den zu killn?xD
ich ahb Akantor rüstung und glimm is meien beste waffe mit Drachen eigsch?
und hat man dan verloren wen man den nicht in 50 mins killt?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:53 von j26954

glimm ist viel zu schlecht für den damit schaffste den nie im leben xD ja wenn du den niocht in der zeit killst hasste verloren

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:09 von Ukanloskilla93

lol... dan schaf ich die nicht...
soll ich mir dan lieber den freischalten?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:03 von j26954

welche waffe soll man dann für den fatalis nehmen

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:19 von fatalis101

ämm ultimus ist net schlecht und ne etwas bessere rüstung

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:33 von Wolfmaster

also ich mach den immer mit ende der welt (oder gewehrstreitwagen (+)) damit kriegste den logga hin dann ist die rüssi eingelich egal aber dei azurrathalos is nich schlecht für den^^

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 18:54 von Ukanloskilla93

was is das für ne waffe? und kan cih mir doe mit jr6 schon machen (nekoth 9*)
ich glaub ch mach den doch lieber als frei geschalteten xD

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:18 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)