9999 schaden mit ultima schwert ? (FF 12)

ich bin bald lv 99 mit 3 charakteren,ich wollte wissen ob ich mit lv99 vaan 9999 schaden mit ultima schwert machen kann.wieso ich frage?

ich werde nicht sonnenschwert und doxa lanze jagen,denn dafür braucht man zu lange,für yiazmat werd ich einfacch 2 mal ultima schwert und dat eine ninja schwert ,wird schon reichen...hoff ich

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:53 von dbz-4eva

20 Antworten

Mit Courage und Berserker wird das sicherlich kein Problem sein...
Masamune macht zwar nicht 9999 Schaden mit einem Treffer,da die Mehrtrefferwahrscheinlichkeit größer ist,als bei vielen anderen Waffen,machst du meherer Treffer auf einmal,also schaffst du sogar mehr als 9999 Schaden,aber Courage ist Pflicht

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:02 von hakipower

mit masamune kann man auch 9.999 hinkriegen
mit courage und berserker müsste es gehen (und einem hohen level...)

hier dann doch noch der sonnenschwert-guide:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

und eine weitere Yiasmat-Taktik:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:13 von postpartum

du kannst aber auch 3 Formalhauts mit Dunkelkugeln anlegen,dann ziehst du auch ohne Courage über 9000 ab...
es gibt aber auch noch einen Trick wo du ihn töten kannst,ohne dass du großen Schaden einsetcken musst(siehe dazu unter Tipps und Cheats)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:07 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dass Masamune 9999 Schden macht,ist nicht ganz richtig(ich hab vor 3 Tagen gegen Yiasmat gekämpft).
Basch hat bei mir Stärke 99,ich hab ihn mit Courage und Berserker ausgestatten,und ihm eine Masamune gegeben,aber er hat nie mehr als 9000Schaden gemacht(Basch ist Lv 90)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:09 von hakipower

abwehr-malus...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:40 von postpartum

un ein bissl magie erhöhen ;)

zischägge is besser als riesenhelm...
dazu der genji-reif,der erhöht magie auch nochmal um 2...

also ich hab immer locker 9999 gezogen,ebenfalls mit basch auf 99

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:46 von Rooman12

danke an allen erstmal

wenn yiazmat unter 10 % leben besitzt wird er ja aggressiver und macht one hit kill,sollte man ab dem moment nicht besser eine dubli kette und excalibur anlegen ?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:00 von dbz-4eva

Dubli-ketten wären nicht schlecht,aber Excalibur brauchst du jetzt nicht unbedigt,weil du bald eh nur noch 6999 schaden machen kannst ob Abwehr-malus oder nicht

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:12 von samuel_1

exkalibur?!?!?!?
er absorbiert licht^^

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 19:18 von postpartum

oh ja stimmt^^
ultima-heilig
zordiak-schatten
omega-kein
deus drache-schatten
stimmt das so ?

excalibur wäre dann für zordiak und deus drache perfekt

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:32 von dbz-4eva

jop,stimmt^^

benutz für die letzte phase gegen yiasmat nur
1.einen gefährten--> schutzengel
2. einen gegner-->angriff

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:28 von Rooman12

die letzte Phase hat er sooo genervt(ich hab schon einige male gegen den gekämpft,aber er ist noch nie so ausgerastet...

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 19:40 von hakipower

puuhhhh gut ihr ff-elite spieler retttet meinen hintern
aber bis yiazmat dauerts noch lange,ich hab erst 20 möbse oder so erledigt

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 19:48 von dbz-4eva

man nennt es im Plural Mobs,oder Monsterjagden...

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 19:45 von hakipower

Mit Masamune kann man auch ohne Abwehr-Malus 9999 Schaden machen. Level 99, Stärke auf 99, Courage, Berserker, niedrige TP ist auch bei Yiasmat fast immer 9999 bzw. 6999 Schaden.

Hat man all das braucht man gerade mal mindestens Level 85, Stärke 84 und Magie 50 um bei Yiasmat durchgehend 9999 Schaden zu machen. Nur mit Protes würde er ca. 1500 weniger Schaden erleiden.

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 19:51 von Zalunion

ich bin lv 99,courage,beserker mach ich schonmal gute idee...

wenn er am ende seine nervige phase hat ,mach ichs besser nich,einfach angreifen,denn am ende ist dubli kette pflicht,

stimmt es das man ne masamune durch das gewinnen eines mobs erhaltet,hab ich mal gehört ?

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 20:09 von dbz-4eva

Wenn du Gilgamesh besiegst,ja...
und du kannst sie noch einmal hersetllen...

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 20:04 von hakipower

von dem klau ich mir einiges

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 20:22 von dbz-4eva

berserker in der letzten phase würd ich nicht empfehlen...

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 22:42 von postpartum

na klar kriegst du das hin
ich hab mal ausprobiert und vaan hat auf lvl99 mit ner franziska 9999schaden gemacht

Antwort #20, 25. Januar 2010 um 16:58 von nur_der_fcb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)