Versionen? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab eine auf English. Weiß einer einen Cheat wie man das auf Deutsch kriegt oder einen Trick?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 20:32 von Wiliam

3 Antworten

Wenn ich meinen Nintendo DS auf eine andere Sprache stelle (z.B. Englisch, Italienisch, etc...) ändert es bei Yu-Gi-Oh! WCT 2008 die Sprache auch gleich mit.
Du könntest ja versuchen, die Sprache deines NDS erst auf Englisch und dann wieder auf Deutsch umzuändern. Vielleicht ändert sich dann die Sprache deiner Version auch, wie bei meiner deutschen Version, aber 100% sicher bin ich mir nicht.^^

Antwort #1, 31. März 2008 um 20:39 von Azrael93

Ne das geht nüscht. Bei der dt bzw. Europ. version gibts Multi 3 oder 5, d.h. das is in 5 Sprachen verfügbar die du änderst indem du die Sprache von deinem DS änderst. Mit der englischen Version funzt es aber nicht. Soweit ich weiß kannst du es nicht auf Deutsch änder

Antwort #2, 31. März 2008 um 21:44 von WoLLi1337

Ich hab schonmal einen Cheat gesehen Du spielst in Cinesisch und da Stand auch einer für Deutsch. Aber ich weiß die Website nicht mehr.

Antwort #3, 01. April 2008 um 10:55 von Wiliam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)