roboter (Tekken 6)

wie beseitigt man diesen fetten roboter (nicht azazel) im acarde modus?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:20 von Nagelkopp

4 Antworten

erstmal der roborter heißt Nancy und mann kann in nur mit kraft, technik und erfarenheit besiegen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 00:09 von gelöschter User

man sei doch nich so unfreundlich aber egal du willst n tipp kannste haben du musst dir die tasten o und x auf R1 legen dann is es einfacher so dann nimmst du king schlägst alle gegner in grund und boden und wenn du dann bei der maschiene(NANCY MI47j)oder so bist dann machst du folgendes du gehst vorsichtig mit king zum roboter und wenn du 2 oder drei schritte vorwärts gegangen bist machst du n seitschriett egal wohin oben oder unten is egal während dem seitschritt drückst du dann einfach R1 und er macht dann einen kick der besonders viel im gegensatz zu anderen schlägen zieht dann rollst du dich nach hinten weg und machst dass immer so weiter muss aber immer in eine richtung sein und du musst drauf achten ob dass fieh seinen kopf ausfährt wenn es dass macht dann mach ganz viele seitschritte in eine richtung sonst macht es ein loch in den boden wo du stehst und dann fällst du runter und bist tot und wenn dass nicht klappt weiß ich auch nicht mnehr weiter mustt aber aufpassen nach und nach wird dass miststück immer schneller^^

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 09:43 von john_ceenaa

thx john-ceenaa^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:58 von Nagelkopp

np wenn dass mit king nich klappt musste mit ganryu ausprobieren obwohl dass schwerer sein dürfte und zockst du auch online oder hasst du ne online id

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:05 von john_ceenaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)