Oblivion - Geld /\schnell beantworten bitte/\ (Oblivion)

Ich würde gerne wissen wie man schnell Geld bekommt ich will für mein Haus in Lejawiin mein haus endlich einrichten aber hab zu wenig geld. Bei der Arena bin ich schon der Großmeister aber bekomm nur 50 bis 200 Münzen pro kampf...danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:24 von coverstar

5 Antworten

Dungeons ausräumen



Es gäbe auch noch die Möglichkeit: Alchemie


... oder den Vervielfältigungstrick

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:33 von SoD-Shadow

ok dankeschön

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:41 von coverstar

jetzt hätte ich fast des geld um eine nueu einrichtung zu kaufen aber hab jetzt 100 münzen verloren weil ich bei einem spezialauftrag der diebesgilde aus versehen einen tötete. -.-

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:22 von coverstar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn sowas passiert, könntest du beim nächsten vielleicht dran denken, den letzten/autom. Speicherstand zu laden...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:35 von SoD-Shadow

Es gibt einen bug wo du unendlich geld herbekommen kannst:in der hauptstadt im talos bezirk muss du nachts ins haus von domian gehen und ihn mit geld bestechen;also bei überreden,und dann tötest du ihn schnell und nimmst alles mit der A Taste raus..ACHTUNG NICHT MIT X TASTE RAUSNEHMEN.dann kannst du dir soviel geld nehmen wie du willst , da das geld in seiner tasche nicht weniger wird:D richtig geiler trick

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:44 von johannipaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)