ausziiehen (Sims 2)

haLLo Leutz.
EndLiich kLappn diie cheats, hab aber trotzdem noch eiin probLem:
iich hab eiinen voLL assii-siim erstellt an dem iich viieLe cheats ausprobiieren woLLte. iich hab zum beiispiieL den code "addneighbortofamily on" eiingegebn so und dann kam ausgerechnet meiin liiebLiingssiim an das grundstück gelatscht und dusLiig wiie iich biin biin iich auch "add neighbor to family" gegangen. Dann wollte iich das siie ausziieht aber siie zog niich aua. iich hab siie iimmer wiieder an den pc geschiickt aber siie ziieht niicht aus! Andere siims können auch niicht ausziiehen. ausserdem hab iich den code am sennsenmann ausprobiiert, wiie werd iich den sennsenmann wiieder los, der haut ja immer qLeiich ab wenn iich iin das SpiieL gehe miit der Famiily.

PLS heLfen. xD

LG

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:26 von bLaubeere_x3

1 Antwort

Mit dem ausziehen ist das gleich wie bei sims 3 du musst den sim rausschmeißn und dann kannst in wieder dort einziehn wo er wohnen sollte!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:51 von Rayquaza386

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)