Lao shan (MH Freedom 2)

Kann man den Lao sahn auch killen oder nur vertreiben?
Ich habe jetz schonn mit meinem kolleg 6 mal versucht ihn umzulegen, doch das will nicht so richtig klappen und wir haben auch Waffen mit Feuer eigenschaft ( er Baluer flügel, ich Rathalos feuerschwert). Was machen wir falsch?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:15 von hany23

5 Antworten

Lao Shan Lung

In diesem FAQ beschriebe ich euch wie ihr den (Azur) Lao-Shan-Lung vertreibt. Um den normalen Lao-Shan-Lung freizuschalten müsst ihr erstmal alle *** und **** Quests in der Gilde (Versammlungshalle) beenden. Den Azur Lao-Shan-Lung schaltet ihr frei wenn ihr von Jr.4 auf Jr.5 kommt.
Lao-Shan-Lung:

* Waffe: Wyvernklinge Herbst (wenn ihr Wyvernklinge Herbst verbessern könnt, dann verbessert es zu Wyvernklinge Blut)
* Rüssi: Tigrex- oder Ceanataur-Rüstung

Items :

* Kombibuch 1, 2, 3, (4) und (5) wenn ihr die habt
* 10 x Trank
* 10 x Megatrank
* 10 x Kraftsamen
* 10 x Panzersamen
* 3 x Große Fassbomben
* 2 x Große Fassbomben +
* 10 x Großes Fass
* 10 x Schießpulver
* 10 x kleine Fassbombe
* 20 x Wetzstein
* 1 x Teleporter
* 2 x Reizpilz
* 2 x Bombenmaterial

Taktik:

Die Taktik ist relativ einfach. Nehmt zuerst aus der blauen Box alles was ihr braucht raus (am wichtigsten Balliste und die großen Fassbomben mitnehmen. Antidrachenbomben könnt ihr auch mitnehmen aber die sind nicht so wichtig. Wenn ihr die trotzdem benutzen wollt dann könnt ihr in Gebiet 2 und in Gebiet 4 auf die Brücke hoch und auf seinen Rücken springen. Geht in Gebiet 2 wartet, bis er kommt und legt dann die Bomben.

Zündet sie wenn der Kopf über den Bomben ist. Kombiniert neu und legt wieder neue Bomben, greift seinen Kopf an (wenn ihr Antidrachenbomben nutzen wollt dann müsst ihr aufpassen bis ihr irgendwann hoch könnt). In Gebiet 3 legt ihr wieder Bomben und zündet sie wieder. Greift weiterhin seinen Kopf an. Am Ende des Gebietes greift den Bauch an. In Gebiet 4 macht ihr das gleiche wie in Gebiet 2. Hier habt ihr wieder Gelegenheit die Antidrachenomben zu benutzen.

Am Ende jedes Gebietes solltet ihr den Bauch angreifen und dann Teleporter benutzen. In Gebiet 5 solltet ihr eure restlichen Bomben verbrauchen, benutzt die Balliste und schießt auf den Kopf (das verbraucht Zeit, wenn ihr ihn töten wollt auf den Rückenpanzer schießen). Wartet auf den perfekten Moment und benutzt den Dragonator. Nachdem ihr diese Quest geschafft habt schaltet sich die Waffe Feuerdrachenschwert frei (die im gesamten Spiel zu dem besten Langschwert mit Dracheneigenschaft wird).

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:30 von D3SP0T4R-HUNTER

Ja danke aber wie kann das mach ich und mein kuppel schon die ganze zeit

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:21 von hany23

ICh weiss es nicht bin bei der oma Q**** :D Habe das BEi tipps & TRicks gefunden :D schau dort nach :D

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:36 von D3SP0T4R-HUNTER

jetzt kommt meine taktik wie ich das immer schaffe

waffe:
feuerdracheschwert, rotesdracheschwert oder am besten glimm drachenschwert

rüstung:
für meine taktik ist eigendlich die ganze monoblos S rüstung ganz ok da die adrenalin hat

aktiver helden tum und schlag ihm in den ersten gebiten ganze zeit auf den kopf und im letzten gebit auch aber wen er auf zwei beinen steht auf den bauch dan kannst du den sogar allein kilen

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:47 von Rathiangirl23

allso ich habe keine monoblos S rüstung den ich vind die scheiss ich habe beinschinen und gamaschen todesgestank U oder so einfach das das seltenheit 8 hat und dan habe ich alls kopfschuz indra oder sowas und brust und arm panzer habe ich ceanatauer seltenheit 7 und waffe mit drache eigenschaft habe ich nur dobelklingen und mit feuer habe ich eig genug
noch ne frage soll ich mit einem langschwert oder grossschwert gegen ihn gehen? Bis jetz habe ich es immer mit grossschwert gemacht

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:12 von hany23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)