bis zu smaragd war ja Rayq. the best Pkmn, aber jetzt mit pearl, diamond und Platin, ist da nun ein andres Oo (Pokemon Platin)

Bis zu Smaragd war ja Rayq. the best Pkmn, aber jetzt mit Pearl, Diamond und Platin, ist da nun ein anderes?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:20 von Stifti_voice

3 Antworten

sry wegen dem Fragen-namen und so xD

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:21 von Stifti_voice

Ja,
Arceus...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

Rangliste der besten 10 pokemon
Legis

1. Arceus
2. Dialga
3. Mew
4. Mewtu
5. Rayquaza
6. Deoxys
7. Darkrai
8. Shaymin
9. Giratina
10. Jirachi


Nicht Legis

1. Letarking
2. Knackrak
3. Dragoran
4. Lucario
5. Brutalanda
6. Heiteira
7. Gengar
8. Simsala
9. Glurak
10. Seedraking


hoffe konnte helfen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:22 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey: Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey machte vor Veröffentlichung ein Versprechen: die Spieler sollten frei wähle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link