wie schaft man minas tirith auf der mauer? (HdR - Rückkehr des Königs)

ich töte mit gandalf ein paar gegner dann schieß ich mit dem katapult dann geh ich auf die andere mauer und kämpfe plötzlich kommt ein film wo orks über die mauer rennen und ich habe verloren.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 20:34 von tillomat

8 Antworten

du musst die leitern mit O umstoßen und dann so schnell wie möglich alle orks töten wenn keiner mehr da ist hat man glaub ich gewonnen ich habs aber selbst noch nich geschafft...

Antwort #1, 03. April 2008 um 19:01 von Cheater24

halt wie Cheater24 gesagt hat immer die leitern umstoßen (auf der karte die roten punkte) und wenn dieser radar weg ist wo angezeigt wird wie weit die orks die mauer eingenommen haben kann die mauer nicht mehr eingenommen werden und du kannst super punkten (aber pass auf das du nicht abkratzt :-) sonst wärs doof weil du alles von vorn machen musst)Wenn du das level beenden willst geh einfach zur treppe die in den innenhof führt-fertig. das schlüsselwort heißt Schnelligkeit
viel glück!

Antwort #2, 05. April 2008 um 16:22 von Juzzy

wo ist die treppe in dem innenhof?

Antwort #3, 16. April 2008 um 08:30 von tillomat

dort rechts wo 2 soldaten den weg zur treppe versperren und wenn du es schaft dort hin gehen so wieso alle rennen die treppe runter also folg ihnen einfach

Antwort #4, 27. April 2008 um 20:04 von gelöschter User

ja das war auch ne gute erklärung aber ich schaff das nicht mit dem radar wegkriegen.
Also die frage lautet kann man die speicherung auch im coop modous weiterspielen?

Antwort #5, 28. April 2008 um 18:09 von tillomat

nein ich glaube nicht du kannst einzelspieler und koop modus nicht verbinden!

Antwort #6, 29. April 2008 um 12:54 von Dosturut

nein, leider nicht, du musst es alleine machen, wenn du es im koopmodus schaffst, ist das immernoch nicht bei einzelspieler... (leider...)

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 14:19 von rathaloskiller12

ich find die katapulte nie

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 19:32 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)