Wie komme ich in die garage? (GTA 4)

ich habe eine farge wie komme ich in meine garage .da steht garage aber ich komm nicht hinein wie geht das?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:37 von LeAustria

8 Antworten

Welche Garage meinst du? Also wo liest du das?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:08 von Skaterboy222

dort musst du die 30 autos für stevie abliefern nachdem du die sms von ihm bekommen hast

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:18 von Basti1982

die garage ist für den spieler nicht nutzbar um autos dor abzustellen...ist halt noch auf der karte wegen der missionen..find ich bisschen doof..

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:56 von Lil_Beff

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber nachdem du alle autos für stevie dort abgeliefert hast kannste fast jedes fahrzeug dort verkaufen sportwagen geben 10000

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:21 von Basti1982

und wann kommt die sms ?

Antwort #5, 12. August 2010 um 17:23 von LeAustria

irgendwann wenn nachdem du die missionen für bernie gemacht hast

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:58 von Basti1982

ich habe alle missionen fertig aber trotzdem kann ich nichts machen mit der garage...

Antwort #7, 24. August 2010 um 21:20 von LeAustria

tja schau mal in deinem handy nach (du musst die sms eigentlich bekommen haben...!)ob du ne nachricht von stevie hast und wenn nicht, dann hast du sie wohl gelöscht und leider pech gehabt und musst für 100% von vorn anfangen.

Antwort #8, 25. August 2010 um 01:13 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)