Tobi^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie findet ihr Tobi?
Und glaubt ihr,dass er Madara ist?
Es gibt immerhin immer noch viele,die glauben,dass Madara und Tobi nicht ein und die selbe Person sind...

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

25 Antworten

Ich find Tobi einfach witzig!^^
Und ich glaube daran,dass er wirklich Madara ist,so wie er es gesagt hat.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

Tobi mag ich im gegensatz zu Madara

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Madara ist blöd,der ist nicht witzig...
Sag mir einen Moment in dem Tobi(nich als Madara) mal nich witzig war!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Achso zu deiner Frage weiter unten
Eigentlich finde ich die Akas gar nicht so böse, die meisten wurde von Mitmenschen verletzt und sind deshalb Nukenins geworden (Und mancheeinfach, weil sie wirklich böse sind) Aber ich finde es dennoch doof das sie fast alle tot sind

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Ich fand Tobi besonders gut in Shippuuden Folge 99 das, war echt genial xD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Leider war die Frage schon komplett voll...
Wär bestimmt besser gewesen,wenn du dabei gewesen wärst.^^
Du bist irgentwie die einzige,die der selben Meinung ist wie ich.
Die anderen meinten ja alle,dass Akatsuki böse ist...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Tja sie kennen die Hintergründe der Akatsuki halt nicht. Das regt mich selber auf, wenn sie einfach nur die Infos aus der Serie nehmen und dann ihre Meinung bilden ohne sich vorher über die Vergangenheit zu informieren. Die meisten hatten einen Grund so zu werden, wie sie sind. Daran sind andere Menschen schuld

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Ja,man sollte aber auch nicht alles glauben,was man im Internet findet!

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Aber das, was wir über die Vergangenheit von den Akatsuki Mitgliedern wissen z.B Kakuzu und Itachi ist ja wahr und die beiden sind ja wirklich eher von anderen dazu gebracht worden so zu werden, wie sie sind

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ja,und das sind nicht die einzigen.
Pain,Konan,Deidara,...
Mehr fallen mir nicht ein...^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

Die einzigen aus Akatsuki die wirklich böse sind, sind eigentlich: Deidara (der war ein Attentäter in Iwa), Kisame, Hidan und Zetsu

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:24 von gelöschter User

Was hat eigentlich Zetsu angestellt?

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Der ist der einzige, von dem ich gar nichts aus seiner Vergangenheit weiß. Bei allen anderen Akatsukis kenne ich die Vergangenheit nur bei ihm nicht.

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ich frag mich echt wie seine Eltern aussahen,aus welchem Dorf er kam und was er angestellt hat...

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Das Dorf weiß ich er kommt aus Kusa-Gakure^^

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

Toll...
Wer will denn schon in Kusa leben?
Jetzt weiß ich warum er bei Akatsuki ist:
Er hat kein Bock auf Kusa!
Nee,Scherz.^^



Bist du eigentlich auf irgenteiner anderen Seite angemeldet,auf der man chatten kann?

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

Bis jetzt noch nicht. Ich schreibe mir aber mit einem Naruto Fan bei youtube

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Hast du denn vor dich irgentwo anzumelden?

Ich bin bei YouTube,bei MyVideo,bei wer-kennt-wen und bei knuddels angemeldet.^^

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

Mal sehen, ich habe leider, jetzt wo die Schule wieder Angefangen hat kaum Zeit zum Chatten. Na wenigstens haben wir im Februar noch ne Woche frei^^

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Ja.^^
Wo hast du dich denn wenn vor anzumelden?
Wenn du das schon weißt...

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

Bis jetzt habe ich kp
Wenn ich mir etwas überlegt habe melde ich mich^^

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Okay.

Ich fänds nich schlecht wenn du dich von jemanden bei Wer-kennt-Wen einläden lässt.
Dafür musst du irgentjemanden den du kennst(der da angemeldet ist) deine E-Mail geben und fragen ob er dich da einläd.^^


Ich bin da ja auch angemeldet,daher weiß ich,dass man da auch chatten kann und sich auch besser kennenlernen kann.

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ja, mal sehen xD

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Hoffentlich machst du das,weil es i-wie blöd ist sich nur über spieletipps zu kennen.^^

Und Thüringen ist ein bisschen zu weit von Wesseling entfernt.
Falls du dich fragst wo Wesseling ist,das liegt zwichen Köln und Bonn.

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Das ist wirklich ziemlich weit weg

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)