Selbst erstellten Spieler im Managermodus in einen Verein stecken? (Fifa 10)

Man kann ja einen Spieler im Hauptmenü erstellen,kann man den Spieler(den man dort erstellt hat)dann auch irgendwie im Managermodus in den Verein stecken mit dem ich gerade spiele?,(FC Schalke 04)wäre echt toll wenn ihr mir meine Frage so schnell wie möglich beantworten könntet;-)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:41 von Spieletipper1997

7 Antworten

wenn du den MM schon vorher begonnen hast leider nicht

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:36 von marcoblum94diezweite

Wie denn sonst?

sag mir bittewas ich genau auf meiner ps2 drücken muss?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:49 von Spieletipper1997

also wenn du deinen spieler in deine mannschaft gemacht hast musst du dann mit der eine neue saison anfangen.
es geht nicht wenn du die saison schon angefangen hast.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

oh cool,danke an euch zwei

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:29 von Spieletipper1997

bitte,aber was ist daran cool?xD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

das ihr geantwortet habt,ganz einfach!xD

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 13:44 von Spieletipper1997

achso^^

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link