Frage zum Online-Modus (Uncharted 2)

Bei welcher art Onlien zu spielen bekomm ich die meiste Kohle und Punkte z.b Deathmatch oder Plündern

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:41 von Uncharted2

13 Antworten

In Plündern würde ich sagen. Ich spiele immer Plündern und bekomme (fast) immer 50.000 ;D

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:25 von Suigetsu(Avatsuki)

Was 50.000!
Wenn ich Plündern spiele, bekomm ich höchstens 20.000.
entweder übertreibst du oder ich bin so schlecht.
Meiner meinung nach, sind bei Plündern stärkere Spieler und ein kill bringt nur 50 Geld, anstatt 250 Geld, wie bei Dethmatch.
Deswegen würde ich dir lieber empfehlen Deatmatch zu spielen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:17 von Millenium_Skorpion

Ja, ich bekomme 50.000 !
Denn ich habe die Negativ Booster Invalide und Halbvoll

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:39 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
wenn man 2 gute teams in plündern hat und net sone noobs die alle 5 schätze hintereinander reinmachen sind auch 50,000 kein problem ansonsten dm zocken und warten bis man lvl 51/52 bist mit den ehrenabzeichen booser sind 50k kein hit mehr^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:53 von GennosukeX

Was bringen die ehrenabzeichen?
ich bin erst lvl 47 da hab ich sowas noch nicht.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:05 von Millenium_Skorpion

verschleiert=kein fadenkreuz für blindschüsse 5kills= 10,000 $ es zählen nur blindschüsse ak/fal od pistole ist egal schrotpistole und shotgun zählt net dazu^^

invalide=halbe gesundheit 5 kills=20,000 $
1x schlagen geht man down und man hält extrem wenig an schüssen aus

halbvoll=weniger schuss in jedem magazin 5kills= 12,500 $ heißt net das mit mit der ak nur 45 schuss hat sondern die leiste an munition ist die hälfte also 5-6 mit der pistoel schießen zack musste nachladen^^

glaskiefer=doppelter nahkampfschaden aber man hat volle gesundheit geld weiß ik net bin noch nicht 57 xD

trau dich= nahe gegner sehn deinen namen durchde wand geld weiß ik net aber hab gehört das dieser booser und invalide die meiste kohle bekommt vlt gibts 25,000 vlt auch 30,000

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:31 von GennosukeX

danke welchen booster würdest du den empfehlen?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 22:45 von Millenium_Skorpion

ich würde dir halbvoll und schnelleres nachladen von langwaffen empfehelen das hab ich immer genommen bevorich invalide und halbvoll hatte

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 10:33 von ComanderBond

Wie jetzt ?

Du hast bevor du INVALIDE und HALBVOLL gehabt hast HALBVOLL gehabt ?

Entweder hast du dir das jetzt ausgedacht oder es gibt einen Code dafür, doch so weit ich weiß gibt es bei U2 nur Codes für Eddy, Drake im B-Shirt und Navarro !

Und diese Kombination hate ich auch schon, das Nachladen ist zwar sau schnell aber ich mag Invalide viel mehr ;D

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 12:40 von Suigetsu(Avatsuki)

man kann net halbvoll vor den anderen booster bekommen^^da haste dich wohl vertan also am besten ist eig INVALIDE weil 5-15 kills bekommt jeder hin und da sind einem immer 50k sicher man kanns auch mit HALBVOLL kombinieren auch kein ding aber wenn man im 50 er bereich ist sollte man einfach mal verscheliert ausprobieren 10k sind 10k auch wenn man dafür runter mit den eisen rausnehmen muss...

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 12:36 von GennosukeX

Ich habe Invalide und Halbvoll. Verschleiert find ich doof, ist zwar gut, aber weil die MOSS, SAS und Schrottpistole nicht zählen ist es irgendwie Shit...

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 12:51 von Suigetsu(Avatsuki)

@Suigetsu(Avatsuki)
dann hast du villeicht recht, dass man lieber plündern spielen sollte wenn man ehrenabzeichen hat.
plündern geht ja sogar manchmal auch die 20 minuten durch, wenn das eine team schon 4 mal getroffen hat und den schatz nur noch verteidigt.

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 16:08 von Millenium_Skorpion

hab mich verschrieben ich meinte patronengurt und schnelle hände

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 20:46 von ComanderBond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)