Brücke von Eldin (Zelda Twilight Princess)

Habe in Eldin aber kein portal, wo ich die brücke hinbeamen kann. Hab ich irgendwo was vergessen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:35 von Lizzy23

2 Antworten

Also wenn man über die Brück reitet, kommen diese Monster die man kaputt machen muss damit ein Portal kommt. Wenn du sie och nicht erledigt hast ist auch kein Portal da. Geh vllt noch mal da hin. vllt kommen dann de monster

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:43 von HyruleHeldin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok, danke. hab die auf der anderen seite gesehen.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:48 von Lizzy23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung