Blitztempel (Tales of Symphonia)

Hi
ich spiele das spiel seid 3tagen und bin nun im blitztempel. ich hänge fest, da ich nicht weiß wie ich den blauen blitz zum gelben umwandeln soll,bzw. wo das teil steht. und wie gehts danach weiter?
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:35 von kiara241188

2 Antworten

Also wenn du in die große Halle kommst, wo unten Wasser ist, musste du links die Treppe nach oben nehmen.
Im nächste Raum musst du einfach zum Ausgang laufen.

Dann kommst du in den Raum, in dem man Lloyd trifft, sowie ein paar Vanguards.
Du gehst nach hinten über die Treppen nach rechts, wo Lloyd lang lief. (Auch durch die Tür dort laufen)
Einfach weiter gehen im nächsten Rum bis zum Ausgang.

Wenn du draußen bist bist du wieder in dem Raum mit dem Wasser unten.
Du gehst nach hinten, besiegt die Raupe und betätigst den Blitzableiter.
Jetzt kannst du unten übers wasser gehen zu einem Podest, wo du den gelben Blitz bekommst,

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:54 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hm...ok ich hab den eingang zum raum bei dem katzentypen übersehen. danke.
und wie gehts weiter nachdem ich den pinken blitz habe und in den einem raum alle drei blitze die da rumkreisen aufgelöst habe?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:14 von kiara241188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)